Mietprellern, RTL, verhungerter Hund!

Hallo,

traurig aber wahr.
Am Montag kommt bei Mietprellern auf der Spur auf RTL um 20.15 glaub ich.

Vermieter sind sprachlos, als sie eine Hundeleiche in der völlig verwahrlosten Wohnung vorfinden, Mieter sind verschwunden.

Der Hund besteht nurnoch aus Fell und Knochen, in der Ecke, er liegt so da, als ob er genauso gestorben wäre und man ihn kein wenig bewegt hätte.

So wie es in der Vorschau aussieht, handelt es sich um einen jungen Mann ...

Anschauen für einen kurzen Moment ...
 
so wie ich es gesehen habe ist dieser hund schon tot und das schon etwas länger.
 
ich habe es auch gesehen,
Es wurde nur ganz kurz gezeigt, der Hund war am verwesen, von Verhungern wurde nichts berichtet.
 
und in der "werbung" haben sie gesagt bzw. die Frau "ih da liegt ein toter Hund.
 
ja aber da war nicht die Rede davon das er verhungert ist.
 
Ob jetzt verhungert oder durch Krankheit gestorben.

Jemand der seinen Hund nicht ordentlich beerdigt odr was auch immer, der kann nich gut für ihn gesorgt haben das ist klar.

Und derbTypsi sah auch net so aus.

Mfg
 
Will man mit solchen Sachen die Zuschauer an die Fernseher locken ?
Dem Hund ist nicht geholfen der hat den Wahnsinn schon hinter sich.
 
Leute, von RTL halte ich absolut GAR nichts mehr. Bestimmt kennen hier einige den "tollen" Anwalt Posch (Ich kämpfe für ihr Recht! blabla), der immer als strahlender Held einer Gerichtsschlacht hervorgeht. Wollt ihr wissen, wie dieser Vollidiot mitsamt RTL im Buckel vorgeht?

Hier mal das Video, in der auch die Angeklagte selbst zu Wort kommt:
http://fernsehkritik.tv/folge-70/Start/#jump:1-47

Und hier das zugehörige Forum, in dem über den Fall diskutiert wird.
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=8&t=8210&start=375

Es geht um eine angebliche Tierquälerin, die einen "todkranken" Welpen verkauft haben soll. Ich geb es zu, die Frau züchtet ohne Genehmigung, was nicht gerade okay ist. Aber so wie der Fall dargestellt wird ist es von RTL nichts anderes als Rufmord, Verleumdung und Gesetzesbruch.
 
Kaylin, Dir gehört nicht nur ein großes Danke!,da ich jetzt einen neues Lesezeichen habe, nein - Dir gebührt auch mein Respekt, da Du einer der wenigen Konsumenten bist, die nicht alles schlucken, wie es ihnen vorgesetzt wird. Ist selten geworden, sowas.

Naja, ich geh jetzt BILD lesen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben