RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

Upps:eek::verlegen1: jup, verschrieben.
Meinte natürlich. Wohl doch HUNDEFREUNDLICH!!!!:zustimmung:



bei uns in der Gegend sind die leute so unfreundlich in Bezug auf Hunde. SOOO viele wechseln die strassenseite wenn man mit einem grossen Wauszi kommt. Und immer mehr bekomm ich mit, wie die Leute aus dem Fenster starren, wenn die Hunde irgendwo schnuppern, nur umzu schauen ob die nicht ihr grosses geschäft verrichten.
Wohne bestimmt auch nur in der falschen gegend:nachdenklich1:
 
Ist bei mir aber auch so.

Dort wo die Leute wohnen,sind die absolut giftig.Ich Ignoriere das einfach und ein mal die Woche,schau ich hier das ich dann sein grosses Geschäft weg mache.

Och Du,dan wohne ich auch in der falschen Gegend :D

Tu ich so oder so :happy2:
 
Toll, aber keine Ausnahme

Ich freue mich natürlich für jeden, der für diese Arbeit ein wenig Anerkennung bekommt.
Dennoch befürchte ich, dass nun die Jack Russel wieder wie irre verkauft und gezüchtet werden .
Andererseits beschäftigen sich nun vllt. mal mehr Hundehalter mit ihren Vierbeinern. Denn oft passieren die verhassten Beißunfälle aus Langeweile und Unkenntnis, was man sich da eigentlich ins Haus geholt hat. Viele Hunde sidn alte Arbeisthunde, die mehr brauchen als ein Sofa als Liegeplatz udn 3 Runden um den Block.
Was ich einfach mal in den Raum stellen möchte:
Hätte der Mann mit einem Schäferhund, Rottweiler usw. gewonnen?
Ich denke, der Hund sieht einfach sehr niedlich aus. Denn, das Können ist nicht Weltklasse. Man sehe sich mal Trickdogging oder Dogdance an. Da gibt es ganz andere ,,Hingucker,,.
Bevor jetzt jemand denkt, ich sei neidisch....?! Aber nein. Meiner kann auch Tricks... http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung beleidigt o.ä.
Ich wollte lediglich die Plus- und Minuspunkte aufzählen, die das evtl. so mit sich bringt.

Mit ganz viel Glück kann er damit eine Hundeschule eröffnen. Mit etwas Pech gerät er viel in die Kritik, da irgendwer immer etwas am Ausbildungsstil etc. zu meckern hat. Ich denke, man wird ihm mehr auf die Finger schauen und wenn es dumm läuft wird Ivo sich so manchen Mist anhören müssen.

Nicht jeder weiß, dass Hunde klare Regeln brauchen und gerne arbeiten. Da wird sicher der ein oder andere blöde Spruch fallen.?
 
Hallo Katrin dein Benutzername ist mir zu Lang,du könntest da absolut recht haben das könnte jetzt zum Modehund ausarten.Hoffentlich nicht!Und ja Hunde arbeiten sehr gern mit ihren Menschen ist auch meine Erfahrung.Beleidigt hast du auch niemand nur deine Meinung geschrieben.Ich finde es toll wie dich dein Hund die ganze Zeit anschaut.Und auf das nächste Kommando wartet.Das wäre für meinen Hundetrainer eine abslute Augenweide gewesen.
 
Zufällig habe ich auch da reingeschaut. Nach zappen...
Dieser Hund ist genial - einfach, denke ich, einmalig super. Der Yvo hat es geschafft, ein 1000 %iges Vertrauen zu seiner Prima Donna aufzubauen.
So etwas zu sehen, ist einmalig wunderschön! So leicht, so locker - eben absolut ungezwungen :D. Seltenheitswert, diese Darbietung.
Der Nachteil ist evtl., dass jetzt viele, gerade in dieser "Geschenkemußphase", meinen, eines dieser vielen supertollen, eigentlich einmlaligen Superhundtalenexemplare (Jack Russel) haben zu müssen :mad:.
 
War es denn nicht schon immer so?

Erst kam Lessie - alle wollten einen Collie
Dann kam Ein Schweinchen namens Babe - alle wollten einen Border Collie
Zuvor kam Rex - alle wollten einen Deutschen Schäferhund

Als Garfield kam - wollten alle einen Rotgetigerten Kater

Die Leute lernen einfach nicht draus ....
Diese kleine Jack Russel Hündin ist 2 Jahre alt und hat super Vertrauen zu ihrem Herrn,sonst würde sie das nicht machen.Es hat 100 % mehr als Arbeit gekostet und viel Zeit,diese ganzen Kunststücke ein zu trainiren und zu halten.

Alle rennen los,holen sich einen Jack Russel (Cash wird sich freuen,damit kann er nichts anfangen) versuchen mit allen Mitteln diese Kunststücke auf in diesen kleinen Hund rein zu quätschen und überfordern den Hund.Wenn es nicht klappt werden sie weiter geschoben ins Tierheim oder einfach verschenkt.

Es ist eine Qual schlecht hin,das die Menschheit zu wenig Verstand besitzt

:wut:

Muss mich aber auch anschliessen.
 
Schaut das grad jemand bei RTL?

Wäre mal interessant!!!



Ja, leider. Der arme Hund flüchtet ja vor Stress nicht einmal zu seinem Herrn, sondern möchte am liebsten gleich aus dem Studion laufen. Tierquälerei.
Bevor sich jetzt Leute melden und mir vorwerfen, ich sei neidisch. Nee, meiner kann das auch. Habe ich hier auch schon per Video eingestellt.

Und mein Hund hat mit mir nicht so einen Stress! Egal, wo wir sind. Er kennt neue Gelände vorher auch nicht, aber unsere Beziehung ist da auch ein wenig anders als die des Hernn aus dem Fernsehen.
 
Ich fand auch, dass Herrchen seine Hündin leicht überfordert.
Kann mir gut vorstellen, dass die beiden jetzt vor lauter Auftritten - vor allem der arme Hund - nicht mehr im Privatleben zur Ruhe kommen.

Ich würde gerne, so toll ich es fand, dass Primadonna Supertalent wurde - auf ein solches Privileg verzichten...

Wenn ich wüßte, wie ich an Ivo per Mail rankomme, würd ich dem das mal ganz einfach schreiben... Der kommt bestimmt vor lauter lauter.... nicht dazu, an die Ruhe seiner wirklich tollen Hündin zu denken :(!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben