Heute 20:15 RTL - Christopher Posch: Das grausame Geschäft mit kranken Hundebabys

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Rechtsanwalt Christopher Posch will eine skrupellose Hundezüchterin aufhalten
Das lukrative Geschäft mit kranken Welpen und eine illegale Hundezucht: In diesem Fall hat Christopher Posch es mit einer abgebrühten Welpenhändlerin zu tun. Seit vier Jahren kämpft Christopher Posch dafür, dass der Frau endlich das Handwerk gelegt wird.

Der Rechtsanwalt will, dass die selbsternannte Hundezüchterin für die Arztkosten seiner Mandanten geradesteht. Diese haben bei ihr einen angeblich gesunden Welpen gekauft. Der allerdings entpuppt sich schon wenige Tage nach der Übergabe als schwer krank. Fest steht: Mit der Frau ist nicht zu spaßen. Wer sie ärgert, dem weht ein rauer Wind entgegen. Das bekommt auch Christopher Posch sofort zu spüren, er und sein Team werden sogar angegriffen.

Ob es der Anwalt schafft, die skrupellose Züchterin endgültig aus dem Verkehr zu ziehen - das sehen Sie am 24.08. um 20.15 Uhr bei RTL.

Quelle

Vielleicht mag da jemand reinschauen.
 
Ich habe es mir angesehen und irgendwie fand ich es komisch.
Zum einen verstehe ich nicht, warum in Fernsehen immer ein Welpe gekauft wird, zum anderen frage ich mich, warum das schon so viele Jahre geht und man dagegen nichts machen konnte. Schon ist nochmal das Fernsehen da, haut die Frau ab. Aber warum erst dann?
 
Das frage ich mich auch. Kann es nicht nach vollziehen. Was mich betroffen gemacht hat, ist die Tatsache das man der säugenden Hündin eine Hormonspritze gibt damit Sie schnell wieder läufig wird. Somit kann Sie bis zu VIER Mal im Jahr werfen. Mich macht das noch immer fertig. Komme damit nicht klar. Wenn mir diese Frau begegnen würde. Ich würde die bei uns im Weiher........
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben