Mietprellern, RTL, verhungerter Hund!

Die Zucht ist nicht genehmigt trotzdem hat sie gezüchtet.
Weil sie ihre Familie von den Einnahmen ernährt.
Sorry das kann es auch nicht sein.
Auch ich finde die Sendung nicht richtig ebenso bin ich gegen eine solche Hundezucht.
 
Nein, die Art dieser Hundezucht ist nicht legitim und einen Welpen würde ich von dort auch nicht kaufen. Wer seine Familie auf Teufel komm raus mit einer Hundezucht ernähren muss, weil es sonst nicht anders geht, sieht sich vielleicht auch die neuen Besitzer nicht genau an. Ich habe ja nicht gesagt, dass die frau frei von Fehlern wäre.

Ich finde es nur völlig überzogen, wie hier reagiert wird. Man muss sich vorstellen, dass das Eigentum der Frau nun von militanten Tierschützern beschädigt wird und eine Freundin von ihr, die sich im Frauenhaus vor ihrem Mann versteckt, von einer RTL-Reporterin vor die Kamera genötigt wurde, sodass der Mann nun weiß, wo er seine Frau finden kann. Was tut man nicht alles für die Einschaltquoten.

Der Hund war bereits eine Woche verkauft, bevor er krank wurde. Viel Zeit für die neuen Besitzer etwas falsch zu machen, gerade in punkto Ernährung. Wie viel hier gelogen und verdreht wurde, darum geht es eigentlich, nicht um die (zugegeben) fragwürdige Hundezucht (nach meinem Eindruck sah alles aber noch recht gepflegt aus).

Wie heldenhaft Herr Posch hier Gesetze übertritt und sich als studierter Anwalt von den Medien kaufen lässt - einfach lächerlich!

Ich habe zum Glück keinen Fernseher. Hätte ich einen, würde ich diesen Kanal konsequent überzappen. Man merkt, dass hinter RTL derselbe Sauhaufen sitzt wie hinter der BILD.
 
Die Zucht ist nicht genehmigt trotzdem hat sie gezüchtet.
Weil sie ihre Familie von den Einnahmen ernährt.
Sorry das kann es auch nicht sein.
Auch ich finde die Sendung nicht richtig ebenso bin ich gegen eine solche Hundezucht.

Die Welt ist auf Schlechtigkeiten errichtet. Einige davon sind Gesetze, welche jeder mündige Bürger in Frage stellen und ggf umgehen kann, die anderen sind die Firmen, die mit Leid und Elend ihr Geld verdienen und von denen Du vielleicht noch denkst sie seien gottgesandt.
Einige leben davon Hunde zu züchten - mal abgesehen davon, ob es den Hunden gut oder schlecht geht - andere davon, dass Ihre Käufer leidvoll gehaltene und wider aller Moral getötete Tiere konsumieren.

Was auch immer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben