Royal Canin Pateninitiative

Erster Hund
Chelsea / Olde English Bull
hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr damit erfahrung habt?
wir haben jetz schon 2x nen riesen packet bekommen mit futter drinne...
finden wir ja auch super nur jetz haben wir etwas angst das wir irgendwann ne rechnung oder so bekommen?
aber wenn das alles mit rechten dingen zu geht finde ich das ne echt super sache :) und freue mich jedes mal wenn ich sehe oh herzlichen glückwunsch :)

danke für eure berichte :)
 
naja da kann man sich wohl auch drüber streiten....

Wieso sollte man? Es reicht doch, wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht,
und das mit Hochwertigeren Trockenfuttersorten vergleicht wie Platinum, Wolfsblut, Orijen ...

Und wer dann noch sagt, Royal wäre gutes Futtr :smilie_ironie:
Ist ja jedem selbst überlassen was er seinem Hund zumutet.
Wenn schon Trockenfutter, dann eins was auch wirklich ok ist.

Und darüber muss man sich nicht streiten, Royal Canin ist halt schlechtes Futter.
 
Schau dir mal die Inhaltsstoffe an und dann schau mal hier zum Vergleich
nach was darüber geschrieben wird http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=8123


Edit:
oder les dir das hier mal durch: http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3998&highlight=royal+canin

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findet man viel darüber.
Und falls du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, (ich hab so das Gefühl) das musst du nicht,
das ist ja gar nicht böse gemeint, will dir ja nur erklären dass das wirklich nicht gut für dein Hundi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben