Rottweiler/Rhodesian-Ridgeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau deswegen Aussiesbest...Steht zumindest im Thread das die kleine Maus ne Hausstaub?allergie hat (habs mir jetz nich genau gemerkt welche)!
 
Weiß jemand auch warum?Also warum der Besitzer der ja hier den theard erstellt hat und sich dazu net mehr äußert.

Als laie steht man hier einwenig doof da.:denken24:
 

Ne, ich hab schon viel zu viel gesagt :verlegen1: Es ist jedenfalls ein so blöder Grund, das es absolut irre von ihr wäre, wenn sie sich einen Hund dieser Mischung holt! Mehr sag ich nicht; vielleicht könnt ihr Burlington ja per PN fragen, was der Abgabegrund ist!
 
Jetz hast dich zu weit rein gerissen Mia :D Wäre glaub auch nich so toll jetz die Besitzerin so zu zu bomben mit PN´s :traurig2:
 
Vielleicht solltest du erstmal warten, bis du deinen ersten Hund vermittelt hast, bevor du dich nach einem neuen umschaust :denken3:

lese ich jetzt richtig? Er hat noch einen Hund zuhause den er Vermitteln WILL ???
& sucht jetzt schon nach einen neuen ? .... unglaublich was es für Niveaulose Menschen gibt :wuetend2:

also mir bleibt wirklich die Spucke weg (sorry den Ausdruck)
.. ich weiß zwar nicht 100 % was Sache ist, aber ich glaube will ich auch gar nicht wissen !!
denn selbst bei den wenigen Kommentaren hier .. verschlägt es mir alles !!!

Unglaublich .. gibt es einen Daumen für, ehrlich ...............
 
Ne, ich hab schon viel zu viel gesagt :verlegen1: Es ist jedenfalls ein so blöder Grund, das es absolut irre von ihr wäre, wenn sie sich einen Hund dieser Mischung holt! Mehr sag ich nicht; vielleicht könnt ihr Burlington ja per PN fragen, was der Abgabegrund ist!
Hä??????? also doch keine Allergie,sondern ein ganz anderer Grund?

Leute ihr macht mich echt fertig hier!:frech4::zwinkern2:
 
Tut mir leid aber dafür habe ich kein verständnis ...

Ich bin ja erst seit kurzem hier aber wenn ich sowas lese dann könnt ich :wuetend10:

Genau solchen Leuten müsste man verbieten sich tiere anzuschaffen

Und das meine ich so wie ich das geschrieben habe.

solche leute haben es nicht verdient sich einen hund anzuschaffen.

WANN gibt es endlich einen HUNDEFÜHRERSCEHIN
 
Eigentlich muss ich gar nichts mehr dazu sagen. Ihr habt ja alle schon genug gesagt. Ich will den Grund ehrlich gesagt nicht wissen. Wer einen Hund abgibt, und dann sich einen neuen holt. Tss. Nee. Dazu sag ich nichts.

Mir tun die Hunde nur so leid. :traurig7:
 
Ohje, dass gibts doch nicht...
Der Hund ist noch nicht mal weg und sie schaut sich nach einem Welpen um..
unglaublich! Schade, dass es solche Menschen gibt.. echt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben