Rottweiler/Rhodesian-Ridgeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:happy2: Das sehe ich ja jetzt erst, das sie ihre Hündin in dieses Forum auch rein gestellt hat zur Abgabe :wuetend2:
Mal ehrlich, das ist ja schon so du**, das es brummt! :frech1:
 
Wieso soll der Hund den weg???????
Wie traurig....
Kannst du das mal erläutern warum ne 8jährige
Hündin die es eh schon nicht wirklich leicht hat im leben abgeben willst?
 
guckt mal unter: neues herrchen/frauchen gesucht..

danke für den hinweiß

so nun muß ich mich mal aber ein wenig zurückhalten, aber das fällt mir schwer sehr schwer,

hier das schlägt aber den fass den boden aus.

alter hund soll abgegebnen werden und dann wird nach einem neuen gesucht soll wohl untern weihnachtsbaum sitzen.

da frage ich mich doch gibt man seine kinder dann auch ab wenn sie ein gewisses alter erreicht haben wird wohl so sein.

aber vielleicht hat der hund der abgegeben werden soll wo anders es auch besser.

und ich würde noch nicht einmal zu einem stoffhund raten denn der ist auch eines tages staubig und muß dann auch entsorgt werden.
 
Da steht doch wegen der allergie oder ?

Ne ich komm nicht mehr klar,hier schreibt ja niemand was sache ist. :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben