Rottweiler/Rhodesian-Ridgeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich schon lese "heute habe ich bei einem Hundetrainer angerufen" - setz dich lieber für deinen Hund ein, den du noch Daheim hast ... das er ein wahrscheinlich besseres "Herrchen" als dich bekommt ... anstatt schon Informationen für den nächsten Hund zu sammeln !!!
 
Ich hoffe nur das die süße Jack Russel Hündin weg von diesem Menschen kommt in ein Gutes Zuhause
wo sie geliebt wird wie sie ist.. mehr kann man dazu einfach nicht sagen, da fehlen einem die Worte :traurig2:
 
Ich finde ganz logisch, dass sie sich nicht mehr äußert. Sie wird ja hier schon ganz schön runtergmacht.

Ich find's auch total schrecklich, dass sie ihren Hund abgibt, aus was für einem Grund auch immer. Keine Frage! Das Tier tut mir leid.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum sie ihn abgibt.
 
Leider gibt es so etwas. Der eine Hund funktioniert nicht, wird abgegeben und ganz schnell kommt ein neuer.

Nicht falsch verstehen. Manchmal ist es für einen Hund besser, wenn er ein neues zu hause bekommt, aber erst mal sollte dann ein Halter sich selbst hinterfragen, sich ändern, verändern und DANN in Ruhe einen PASSENDEN Hund aussuchen und nicht nach dem Motto: "Meine Kollegin, mein Nachbar, meine Freundin hat gerade Welpen ......!"
 
selbst wenn sie hier stark runtergemacht wird, wenn sie fest der Meinung ist, es ist richtig was sie tut ...
dann kann sie doch auch Ihre "Entscheidung" weiterhin vertreten .. oder nicht? so sehe ich das ganze !!!

Auf der Seite "neues Herrchen/Frauchen gesucht" steht wegen einer Hausstaubmilben Allergie wird sie abgegeben !!!
 
Hallo,

der anderweitig von ihr genannte Grund ist, dass der Hund angeblich Leute beißt und sie deshalb ihre Wohnung verliert.

Da sich die Themenerstellerin aber nicht mehr äußert und wir auch schon sehr weit vom eigentlichen Thema weg sind - Thema geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben