Rico ist heute 14 Jahre geworden !

Hallo Saskia
Er bekommt ein schönes Leuchthalsband damit ich ihn immer sehen kann wenn er mal wegen der netten Mädels vor rennt !
Und sein geliebtes Hähnchen !
Und so sein Lieblingsleckerlie
Denke das ist ok
Aber das wichtigste
Gaaaanz viel Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
Hallo Saskia
Er bekommt ein schönes Leuchthalsband damit ich ihn immer sehen kann wenn er mal wegen der netten Mädels vor rennt ! 
Und sein geliebtes Hähnchen !
Und so sein Lieblingsleckerlie
Denke das ist ok
Aber das wichtigste
Gaaaanz viel Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Da freut sich der Rico bestimmt gaaaanz doll, ihr seid wirklich toll. Das sag ich nicht nur so. :jawoll:
 
Happy birthday Rico!!!! Und noch viele fröhliche Jahre.:happy4::happy4:

Liebe Grüße aus Bayern
von Marion mit Rico, Gina und Bailey
 
Happy Birthday Rico :girllove::girllove::girllove:

Wünschen einen wunderschönen Geburtstag, liebe Grüße von Meli und Emma :winken4:
 
Lieber Rico,
burzl1hund.gif


Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum 14. Geburtstag.
Bleib gesund und deinem Frauchen noch lange erhalten.

festtage0132.gif
 
Ihr lieben alle !
Wir danken euch von ganzen Herzen ! Es freut uns so sehr das ihr alle so lieb geschrieben habt! Hoffe das wir noch einpaar schöne , gesunde Jahre haben
Rico hatte auf jeden Fall einen schönen Tag ! Und ich bin so dankbar das wir ihn feiern konnten !
Habt alle lieben Dank das ihr Rico so schöne Glückwünsche geschickt habt !
Wir drücken euch alle :danke::danke::danke:
Ganz liebe Grüsse
Bärbel u Rico :girllove:
 
Hallo Barbara
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche '
Rico hat sich gefreut !
:danke:
LG. Bärbel u Rico:winken5::danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben