Hunderampe fûr Rico

Hi Bärbel ,
danke für die lieben Grüße .:danke:

Gehts Euch gut ?

Drück deinen Süßen .:girllove:

Lg. Iris und die Jungs :winken5:
 
Hallo Iris
Ja zum Glûck geht es uns gut ! Heute ist es schòn draußen , die Sonne schneit ! Rico liegt im Garten und schlàft ! Aber das laufen bei dem Wetter ist ihm anstrengend , er schnauft dann ziemlich ! Wie ist es mit euer Fahrt in die frànkische Schweiz ! Habe darûber gelesen , hòrt sich gut an , schade das es soweit weg ist von uns ! Sonst hátten wir uns da treffen kônnen !
Muss ja eine tolle Gegend sein !
Wir drücken euch und Grüßen euch ganz lieb !
Bàrbel und Rico ❤❤❤
 
Hallo Bärbel !

sorry führ die verspätete Antwort !
Ja die fränkische Schweiz ist sehr schön ,und es wäre zu schön gewesen uns da mal zu treffen.
Ich freu mich riesig drauf.
Sammy humpelt immer noch , mal mehr mal weniger.
Ansonsten gehts uns ganz gut !

Knuddel deinen Süßen ganz fest von mir ,ich denke an Euch !

Lg. iris und jungs
 
Hallo Iris
Ja schade das es so weit von uns ist ! Aber vielleicht gibt es einmal ein Treffen das nicht so weit weg ist , das man sich auf halber Hôhe treffen kann !
Ach der arme Sammy , Rico hat echt Glûck mit deinem Rat die Globolis helfen echt gut , er steht auch viel besser auf , und humpelt seitdem nicht ! Er ist nur einfach mûder geworden ! Aber es geht ! Mit der Rampe klappt auch Super , jetzt will er wieder gern ins Auto !
So Uhr lieben einen dchônen Sonntag !
Viele Bussis fûr die Jungs ! Und einen drûcker Furcht dich
LG Bárbel und Rico ❤❤❤
 
Hi Bärbel !
Ich freu mich das die Globoli bei Rico so gut helfen.Sammy bekommt sie auch ,und es tut ihm gut.:happy:

Schick dir eine PN.
Lg. Iris und die Jungs
 
Ja ich môchte hier noch Posten ! Vielleicht môchte ja noch jemand wissen wie es mit der Hunderampe klappt !
LG Bárbel und Rico
 
Hallo ihr Lieben
Wollte euch nur noch mal berichten !
Die Rampe für Rico klappt prima , mitlerweile steigt er wieder so gern ins Auto ! Er läuft allein die Ramoe hoch , als ob er sie schon immer gehabt hat ! Er merkt echt das es ihm gut tut ! Kann wirklich nur so eine Ramoe empfehlen wenn die Hunde das gewisse Alter haben und das springen nicht mehr so klappt !
Danke euch für die Tips !
Ganz liebe Grüsse
Bàrbel und Rico ❤
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben