Rico ist heute 14 Jahre geworden !

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr Lieben !
Mein Rico ist heute 14 Jahre geworden !ich freue mich das er so wie er ist so ein stolzes Alter erreicht hat !
Nur die Tage ging es ihm nicht so gut ! Er schnaufte und atmete so laut ! Da sind wir direkt zum TA
Er wurde untersucht ! Er hat alters entsprechend Herzprobleme ! Ein schwaches Herz und die Herzklappe schließt nicht mehr so richtig ! Aber er bekam jetzt Herzmedis . Und Wassertabletten !
Wir haben jetzt 3 Tage behandelt !
Zum Glück geht es ihm viel besser !
Also freue ich mich so über seinen Geburtstag !Vor allem das es ihm wieder besser geht ! Es bleibt die Angst !
Ganz liebe Grûsse
Bärbel u Rico :girllove:
 
Happy Birtday lieber Rico !

Bärbel - ich kann Deine Angst gut verstehen.Mein Yorkie ( 9 jährig ) hat dieselben Herzprobleme und seit der Diagnose im Juni kam es immer wieder zu Krisen.Habe dann anfangs Dezember den Tierarzt gewechselt und jetzt ist er von den Medis her richtig eingestellt und seither geht es ihm wieder richtig gut.Entwässerungstabletten sind bei einem herzkranken Hund lebenswichtig und dürfen NIE abgesetzt werden.Das hat nämlich der vorherige TA getan und mein Peppino machte darauf ein Lungenödem und stand kurz vor einem Infarkt !!

Ich wünsche Dir und Rico alles Liebe

Bubu
 
Hallo Bubu u Peppino
Danke für die lieben Grüsse
Bin froh das es Rico besser geht ! Hatte total Angst ! Gut das du es sagst mit den Wassertabletten ! Dann weis ich Bescheid ! Und werde die bestimmt nie absetzen Hoffe das es wieder aufwärts geht !
Halte alles im Auge.
:danke:
Seit lieb gegrüßt
Bärbel u Rico :girllove::danke:
 
Ganz herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass die Medis Euch noch eine schöne Zeit bescheren.
 
Hallo Katharina u Rudel
Wir danken euch ganz lieb für die Glückwünsche !
Ganz liebe Grüsse
Bärbel u Rico :danke:
 
Huhu ihr Beiden!

Ich wünsche Rico alles gute! Er ist ein toller, älterer Herr!
Ihr seid ein super Team :jawoll:
Ich wünsche euch, das ihr noch weitere tolle Momente / Jahre habt.



Lieben Gruß
Saskia und Shaddow
 
Happy Birthday für den tollen alten Herrn:happy4:.
Er wird sicher heute noch mehr verwöhnt als an anderen Tagen:zwinkern2:.
 
Hallo Melanie u Geordi
Hallo Saskia u Shaddow


Wir danken euch von Herzen !
Rico hat heute bestimmt einen wunderschönen Tag !
Ganz liebe Grüsse
Bärbel u Rico :girllove::girllove:

:danke::danke:
 
Hallo Melanie u Geordi
Hallo Saskia u Shaddow


Wir danken euch von Herzen !
Rico hat heute bestimmt einen wunderschönen Tag !
Ganz liebe Grüsse
Bärbel u Rico :girllove::girllove:

:danke::danke:

Hihi, hat Rico denn was bekommen?:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben