Hunderampe fûr Rico

Hallo Lia
Wir lassen ihn jedes Jahr impfen gegen Tollwut alle drei Jahre die muss er haben weil wir ihn ja immer mit nach Sûd Tirol (Meran) mit in Urlaub nehmen , da muss immer ein aktueller Impfschutz bestehen ! Da wird er auch immer gescheckt , das ist auch gut ! ZB Herz und soweiter ! Lasse auch immer dann sein Lipom Schecken ! Er hat eins unter dem After , es behindert ihn nicht beim Kot ablassen obwohl es was gewachsen ist ! Der TA meint das es gutartig ist , das braucht nicht operriert werden ! Nur wenn er Probleme mit dem Kot bekommen wûrde ! Aber da habe ich auch Angst wegen seines Alters und dann Narkose !
Liebe Grüsse
Bàrbel und Rico ❤
 
Hi Bärbel ,wie gehts euch ?

Wie klappts mit der Rampe ?

Ein kleiner Tip, ich würde Rico außer Tollwut ,nicht mehr impfen lassen .Das impfen belastet in diesem Alter mehr als es nutzt.
Mein Ta. meinte ab einem gewissen Alter hätte der Hund soviel Impfstoff intus ,das man ihn beruhigt die letzten Jahre nur gegen Tollwut impfen sollte,alles Andere könne man weglassen.

lg. Iris mit Sammy und Nino:winken5:
 
Hallo Ihr drei
Dachte nur Rico muss immer eine Auffrischungsimpfung haben weil wir jedes Jahr nach Italien in Urlaub fahren , die wollen doch immer aktuelle Impfungen !
Wenn es besser ist für Rico lasse ich es auch nicht mehr machen ! Nur Tollwut die braucht man ja auch nur alle drei Jahre .
Die Rampe muss noch umgebaut werden , weil sie nicht in die hintere Tür passt! So ein Mist ! Aber sie wird umgemodelt ! Rico kann ja so schlecht ins Auto , und der will doch immer mit.
Im Moment will der andauernd Gassi , im Feld bei uns hat der ein Fàhrte láufiges Weibchen , da nervt der jault und will immer gehen der Opi !
Wie geht es euch ? Das Wetter ist ja zum Nerven , bei uns ist so kalt und windig ! Es wird Teit das wir Frühling Kriegen !
Ganz liebe Grûsse Bàrbel und Rico ❤
Drücke die zwei ganz fest von uns ❤
 
Hallo Bärbel,schön zu hören das es euch gut geht.:happy33:

Frag zwecks Impfung mal deinen Ta.(wegen dem Urlaub).sicher ist sicher !
Ja ,Ja die Hundedamen -selbst im Alter sind sie noch sehr interressant.:frech1:

Mir gehts leider zur Zeit nicht so gut,musste die ganze letzte Woche das Bett hüten wegen so einer blöden Virus Grippe.
Da mussten und müssen meine Beiden mit meinem Mann Vorlieb nehmen -die Armen .(er beschäftigt sie Unterwegs kaum).
Bin diese Woche noch krank geschrieben und darf absolut nicht nach Draußen. Naja ein paar Tage noch ,dann muß es wieder gehen .
Bei Uns ist es saukalt und windig.Ich hoffe doch Ostern wird es etwas besser.
Mir fehlt das laufen so sehr ,aber ich hätte selbst wenn ich gewollt hätte nicht gehen können.Einziger Vorteil ,ich bin den ganzen Tag bei ihnen Zuhause.

Drück Deinen Rico ganz feste von mir !:girllove:

Lg.Iris und die Jungs
 
Hallo Iris Sammy und Nino
Wollte die nur gute Besserrung wünschen ! Du arme , ja im Moment sind so viele krank ! Ich hoffe es geht dir besser , es fehlt einem echt wenn nicht raus kann . Man ist es so gewôhnt !Rico láuft auch lieber mit mir , man veranstaltet mehr mit denen ! Im Monent ist er echt nervig , die Jenny ( Hündin von meiner Freundin i) ist lâufig der jammert den ganzen Tag und will raus ! Ewig ist hinter mir her , das wir endlich gehen . Der frisst nix und jault dann so , echt schlimm!
Eben liefen wir zusammen Das war ein Spiel , man ich war froh als wir gerade zu Hause waren ! Jetzt schláft er endlich , die Gerüche haben vorerst abreagiert ! Mal sehen wie lange!
Ich bin froh wenn wie die Hunderampe jetzt wieder bekommen ! Das er dann so einsteigen kann Ich merke ja das es ihm total schwer fàllt , ins Auto zu springen , wir sind gestern zum Fressbapf ,da müsset ja mit , aber wie lange der da drömelt um einzusteigen !
Früher war er der erste im Auto , der fàhrt so gern mit !
Ûbrigens ich werde náchste Woche ubseren TA fragen wegen dem impfen !Due Globolis gebe ich ihm schön weiter ,seit dem hat er nicht mehr gehumpelt !
Habe Rico gedrûckt , ich soll euch auch drücken
Ganz liebe Grûsse Bârbel und Rico ❤❤❤
 
Danke für die lieben Grüße !
Es muß ja endlich mal besser werden.
Ich wünsche Euch schöne Ostern.

Lg. Iris mit Sammy und Nino!:winken3:
 
Hi ihr lieben!
Auch euch schône Ostern! Das Wettervust bei uns auch noch immer so kalt ! Heute ist ja mal zum Glûck Sonne ! Aber es nervt langsam ! Dachte schon muss noch vor Ostern mit Rico zum TA . Der hatte seit gestern so einen Durchfall, habe ihm direkt Hàhnchen mit Reis gekocht , da ist es heute zum Glücj besser! Seine kleine Freundin hatte das auch ! Vielleicht hat er sich angesteckt !
Also schòne Tage für euch !
Nochmal Kussis fûr die zwei !
LG Bàrbel und Rico ❤❤

- - - Aktualisiert - - -

Hi ihr lieben!
Auch euch schône Ostern! Das Wettervust bei uns auch noch immer so kalt ! Heute ist ja mal zum Glûck Sonne ! Aber es nervt langsam ! Dachte schon muss noch vor Ostern mit Rico zum TA . Der hatte seit gestern so einen Durchfall, habe ihm direkt Hàhnchen mit Reis gekocht , da ist es heute zum Glücj besser! Seine kleine Freundin hatte das auch ! Vielleicht hat er sich angesteckt !
Also schòne Tage für euch !
Nochmal Kussis fûr die zwei !
LG Bàrbel und Rico ❤❤
 
Hallo ihr Lieben!
Heute Bekommt Rico seine ungemodelte Ramoe ! Bin echt gespannt wie es klappt!
Melde mich wieder !
Wie es es euch Iris ?
LG Bârbel und Rico ❤
 
Wird schon klappen ,mit der Rampe.:jawoll:

Es geht langsam aufwärts ,ich muß ja diese Woche wieder arbeiten ,ist schon eine Umstellung ,nach 2 Wochen in denen ich kaum laufen konnte.
Jetzt bin ich 7 Std. auf der Arbeit ,davon 6 1/2 std . nur am laufen ,da spielt mein Rücken und meine Hüfte verrückt .
Da muß mein Mann so leid es mir tut ab und zu mal alleine mit den Beiden laufen.
Nächste Woche ist es hoffentlich wieder besser.
Wie gehts Rico im Moment .
Ich hoffe gut.

Drück ihn mal von Mir.
Lg. Iris und die Jungs 1:winken5:
 
Hallo ihr Lieben
Iris mit der Hunderampe klappt prima , wie haben es heute Nachmittag in Ruhe ausprobiert! Habe ihn zuerst am Halsband fest gehalten , da ging er langsam und einen Schritt daneben ! Beim zweiten Versuch klappte es schon prima ! Und eben haben wir es noch mal gemacht , da ging er schon allein ! Super ! Ich habe ihm gesagt das es gut für ihn ist , er braucht nicht mehr zu springen!Wie du es mir geraten hast !Er ist auch so schlau das er es versteht !dafûr bekommt er heute Abend Hähnchen geschnetzelt !
Es geht ihm gottseidank gut ! Läuft auch prima !Montag ist impfen beim TA und Check up !
Bald ist Urlaub ! Bis Juni ist nicht mehr lange , da bin ich immer froh wenn er vorher noch gescheckt ist ! Du arme mit der Hüfte hast du so Probleme ! Das ist aber auch anstrengend das laufen den ganzen Tag ! Ich bin auch den ganzen auf den Beinen , bin im DOB Einzelhandel !jch weis wie das ist !Rico geht glaube ich von den Globolis so gut ! Seitdem ist es echt besser mit dem Laufen!
Drûcke dich und deine Jungs ganz fest !
LG Bàrbel und Rico ❤
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben