Hunderampe fûr Rico

Hallo Bärbel ,
ich freu mich so ,das es mit der Rampe so gut klappt :jawoll: und das es Rico so gut geht.:happy::happy:

Meine Hüfte ist schon von Geburt an nicht in Ordnung,damals hies es das würde sich noch geben .
Erst bei der Geburt meines ersten Kindes wurde festgestellt das sich Aufgrund der Hüfte die Wirbelsäule verschoben hat ,da mein linkes Bein fast 2 Cm. kürzer ist.
Naja ich lebe schon seit damals immer wieder mit Schmerzen ,nur im Moment ist es wieder Extrem ,aber ohne meine Hunde säße ich laut Arzt schon im Rollstuhl ,ich muß einfach laufen trotz Schmerzen.
Aber ich bin hart im nehmen ,solange es geht werde ich keine Op machen lassen ,da mir keiner sagen kann ob es hinterher besser ist.
Meine Arbeit möchte ich auch nicht missen auch wenn es sehr anstrengend ist.
Am wichtigsten sind mir Meine Hunde ,ohne sie würde gar nicht gehen ,sie erhalten mich aufrecht.
Hat halt Jeder so seine Problemchen,solange es meinen Jungs gut geht bin ich zufrieden ,sie geben so viel.
War jetzt etwas vom Thema ab ,aber machmal muß man sich was von der Seele reden bzw. schreiben.
Alles liebe !
Lg. Iris und die Jungs
 
Hallo Iris
Du arme da hast du ja echt Probleme , ja manchmal muss man sich was von der Seele reden , das tut einem echt gut , man braucht das dann geht es einem wieder besser! Ja Rico macht das prima mit der Rampe , er làuft immer besser fühlt sich wohl sicherer, lobe ihn dann und er freut sich total . Er merkt wohl das es ihm gut tut ! Bin froh das wir sie haben ! Gerade wenn er im Urlaub oft rein und raus muss ! Unterwegs das ist beschwerlich !
Náchste Woche gehe ich mit ihm zum TA wegen Impfen und checken ! Habe eine Woche verschoben , weil ich dann 1 Woche Urlaub habe ! Da hat man wieder etwas Zeit ! Gestern hatten wir so ein tolles Wetter da sind wir mit Rico schön gelaufen , aber es war ihm wohl schon zu warm , er muste im Feld mal ausruhen ! Er legt sich dann einfach hin ! Das ist gut , danach geht's weiter ! Aber man merkt den Unterschied gegen das Vorjahr !
Ganz liebe Grüsse und drûcke mir deine Jungs !
Bàrbel und Rico ❤
 
bei geteilter Rücksitzbank einfach Hund über Kofferraum einladen und dann nach vorne führen :)
 
Ja das ist auch eine gute Idee, weil es an der Seitentür bisschen wackelig ist ! Nur wenn wir in Urlaub fahren müssen wir kucken und ausprobieren wie wir die Koffer kramen ! Danke für den Tip!
LG Bàrbel und Rico
 
Hallo Bärbel !

Wie gehts Euch ?


lg. iris
 
Hunderampe für Rico

Hallo Iris
Schôn was von euch zu hören ,uns geht es gottseidank gut !Wir waren ja beim TA zum Impfen ! Rico hat es gut vertragen! Der hatte auch diesmal keine Angst , wie sonderbar !
Das Lipom ist auch nur ein bisschen gewachsen ,zum Glück kann es so bleiben es behindert ihn nicht! Und das Herz ist Altersentsprechend , aber noch ganz ok sonst ! Der Doc meinte Jung du hast dich gut gehalten ! Das einzige ist halt das laufen , es ist schon mal ôfter was lahm ! Aber der TA meinte wenn er so stabil bleibt ist der Urlaub auch kein Problem !
Wie geht es euch ! Was macht deine Hüfte ? Geht es dir besser ! Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub !das war mal echt gut ! Man braucht mal was Ruhe ! Es dauert ja noch bis Juni ' da hat Rico sich gefreut , jeden Tag von morgens bis Abend bei ihm zu sein !drûcke mir deine Jungs ganz fest von uns!
Ganz liebe Grûsse und ein Drücker für dich
Bârbel und Rico ❤❤❤❤
 
Danke ,das mach ich ,ist voll lieb von Dir !:jawoll:

Ich freu mich immer wenn ich höre das es Euch gut geht.
Mit meiner Hüfte ist es ein auf und ab , mal besser mal schlechter.
Sammy humpelt zur Zeit vorne rechts,der Ta. hat noch nichts gefunden Sammy zeigte keinerlei Reaktion bei der Untersuchung.Er bekommt jetzt erst mal Arti can und wenn es nicht besser wird ,lasse ich ihn röntgen.
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

Drück deinen Süßen von mir !

Alles liebe Iris !
 
Hunderampe für Rico

Oye der arme Sammy, der ist wie Rico , der TA sagt auch immer wenn er humpelt dem kann man das Bein umdrehen , der sagt nichts . Der Doc meint auch bei uns es ist das Alter wenn die auch mal Versprungen haben oder auf einen Stein getreten sind das macht denen schon massive Probleme ! Der Arme ! Der Rico hat das auch schon so oft gehabt ! Und das dauert immer eine Zeit bis es gut ist . Bin froh mit deinem Tip mit den Globolis , seitdem ist es echt Ruhe ! Die gebe ich auch jeden Tag ! Hoffe das es schnell besser ist der arme ! Sage mir Bescheid !ich glaube unsere wàren gute Freunde , ich denke wie auch schade das wir so weit auseinander wohnen !
Von Herzen alles liebe
Drücken euch und es wird sicher mit Sammy alles gut
Bärbel und Rico ❤❤❤❤
 
Ja, Bärbel
Ist echt schade das wir so weit voneinander entfernt sind, ich hätte Dich und ´Rico gerne mal persöhnlich kennengelernt !:jawoll:
Sammy ist ja erst 5 ,ich denke das wird schon wieder.
Es muß- am 2.6. haben wir ein Treffen (vom Forum ) in der fränkischen Schweiz vereinbart ,da möchte ich unbedingt dabei sein ,mit Beiden.
Wäre zu schade wenn das nicht gehen würde.
Wie ich gesehen hab hast du heute Geb. ,-auch an dieser Stelle, ich wünsche dir alles alles Liebe ,viel Spaß ,und das deine Träume sich erfüllen.:jawoll:

Herzliche Grüße ,Iris und die Jungs !:winken5::happy4:
 
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die Geburtstaggrüsse habe mich sehr darûber gefreut !
Ja echt schade das wir so weit auseinander wohnen ! Es wär schôn wenn wir uns mal kennen lernten ! Das mit dem Forum klappt bestimmt , es ist ja noch Zeit !
Von Herzen gute Besserrung für Sammy
Und euch liebe Grûsse und ein dicken Drücker !
Bàrbel und Rico ❤❤❤
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben