Quietschendes Spielzeug

Erster Hund
Stafford / Labrador Mix (1)
Ich & viele andere entfernen das quietschende "etwas" in den Bällen oder Gummitieren ..
aus dem einfachen Grund : Es kann zu einer Verwechslung des Hundes kommen, wenn ein Baby schreit.
& zack kann es zu einem Vorfall kommen, wo er nicht am Ball oder quietschtier hängt, sondern im Gesicht des Babys !!

wie macht Ihr das? entfernt Ihr auch das quietschende "etwas" in den Bällen o.a. Spielzeugen eures Hundes?
Also ich achte wirklich immer darauf, das Spielzeuge meines Hundes keine Geräusche machen..
wenn Spielzeuge gekauft werden, entferne ich den Inhalt sofort !!
 
Echt?

Ui ,also grad das liebt Chelsea.
Würde den jeder Hund das verwechseln?
Sorry für die frage ,aber ich persönlich lese und höre das grad zum ersten mal:verlegen1:.
 
Wir lassen das drin,is doch der Sinn das es quitscht :)
Da brauch ich ja keine so ne Dinger kaufen wenn ichs rausmachen müsste!

Ich höre das auch zum ersten mal:verlegen1:
 
Echt?

Ui ,also grad das liebt Chelsea.
Würde den jeder Hund das verwechseln?
Sorry für die frage ,aber ich persönlich lese und höre das grad zum ersten mal:verlegen1:.

Nein, ich denke nicht das jeder Hund das verwechselt ^^
deswegen schrieb ich auch es "KANN" zu einer Verwechslung führen ..

also ich achte da sehr drauf.. man weiß leider nie :nachdenklich1:

Wir lassen das drin,is doch der Sinn das es quitscht :)
Da brauch ich ja keine so ne Dinger kaufen wenn ichs rausmachen müsste!

Ich höre das auch zum ersten mal:verlegen1:

klar ist es irgendwo Sinn der Sache das es quietscht ..
aber ich selbst halte davon nicht sehr viel.

aber handhabt ja jeder anders .. deswegen ja der Thread
wie es bei euch ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann würde ich gar kein spieki mit quietschen kaufen,kannste dann nicht normale kuscheltiere nehmen?
 
Also dann würde ich gar kein spieki mit quietschen kaufen,kannste dann nicht normale kuscheltiere nehmen?

Also eins muss ich sagen, ich habe ein Gummitier für meinen Hund & das ist ein Schwein das grunzt .. :frech3:

mit Kuscheltieren habe ich nicht so super Erfahrungen bzw. mein Hund frisst immer den Inhalt ..
versuch ich auch zu vermeiden ..

seh darin kein Problem, den Inhalt zu entfernen ... von den Bällen o.a
 
Diego liebt Stoffquietschis und qietscht damit gerne rum. Bei ihm glaube ich nicht, das er das verwechselt, ich nehm da auch nie was raus. :denken24:
Patty nimmt die Sachen wo quietschen so, das sie nicht quietschen. Und sollte es doch mal Geräusche von sich geben, lässt sie es vor lauter Schreck sofort fallen. Quietscht man vorher, kann es sein, dass sie es gar nicht erst nimmt.
Habe bis jetzt auch noch nie jemanden getroffen, der die Quietschis entfernt, höre ich zum ersten Mal :)
 
Das Schwein hat doch auch dieses Fusselzeug drin,zumindest bei uns :)
Is ja in dem Sinne das gleiche mit dem Essen :denken24:
 
Ja, ich merke gerade das bisher alle geschrieben habe "höre ich zum 1. x" - ist ja auch nicht weiter schlimm ^^
bei uns .. Bekanntenkreis, Freunde, Familie die Hunde Besitzen entfernen es immer (also so kenne ich es) .

Das Schwein hat doch auch dieses Fusselzeug drin,zumindest bei uns :)
Is ja in dem Sinne das gleiche mit dem Essen :denken24:

Nein das Schwein was ich habe, ist ein GUMMitier das grunzt ..
also hat keinen Inhalt was Fusselzeugs betrifft :frech3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eins haben wir auch,also wenn Euli das zerfluppt da kommt son Fusselzeugs zum vorschein...:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben