Pute für hypoallergene Fütterung geeignet?

Hallo zusammen,

Daisy hat einen hochsensiblen Stressmagen und verträgt viele Dinge nicht. Unsere ausschliessliche Fütterung bestand bis jetzt aus viel Fisch (extrem gut verdaulich für sie), Lamm, Pferd, Kaninchen und zwischendurch etwas Hühnchen. Rind und Schwein geht nicht (einzige Ausnahme: Ochsenziemer, aber nicht zu oft).
Jetzt habe ich auf den letzten Drücker noch Futter bestellen können für sie und mein Futterlieferant hat leider das falsche Seniorfutter eingepackt :nachdenklich1: sie bekommt eigtl. immer Senior-Light-Futter mit viel Fisch als Hauptquelle. Nun war im Paket das Logistic Senior & Light mit Pute als Hauptbestandteil. Ich hab den Futterlieferant natürlich angerufen, da ich aber nichts mehr im Haus habe, behalte ich den Sack und werde es mal probieren. Es scheint Daisy auf jeden Fall extrem gut zu schmecken und von der Zusammensetzung her ist es sogar besser als das mit dem Fisch.
Kann ich Pute aber bedenkenlos füttern? Hat da jemand Erfahrung mit, ob es für sensible Mägen geeignet ist?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben