Fütterung von Essensresten

Essen eure Hunde eigentlich Salat? Salat im Sinne von: ein zubereiteter Salat. Kopfsalat, Feldsalat, je nach Geschmack ein bisschen Mais, Kidneybohnen, Gurke, etwas Öl, Kräuter, Thunfisch, etc...
Abby ist total wild darauf und möchte immer etwas davon haben.
 
Nein, wobei gewisse Sachen würde sie sich raus suchen vor allem Alcantha ( ist nicht so wählerisch )
 
Angemacht mit Öl/Essig-Dressing? Ja auf jeden Fall.
Pur bisher nicht. Also wirklich so ganz und gar nicht.

Dürfen Hunde echt keine Walnüsse. Das war mir jetzt neu und Luke bekommt immermal wieder ne Walnuss von mir. Also eigentlich immer wenn ich mir welche knacke bekommt er eine.

Die isst er total gerne, aber erst wenn ich mindestens so getan hab als ob ich auch eine essen würde. Dann aber will er immer gleich alle haben. :frech1:
Was mir einfällt. Die Schale das hab ich mal gehört. Die kann irgendso ein Toxin enthalten wohl.
 
salat so eher wie bei sanshu....leckeres rauspicken vor allem bei luna.
rippchen frisst gurke sehr gerne aber einen angerichteten salat - nein.

crime,da wir einen walnussbaum im garten hatten haben die hunde viel nüsse gefressen.
auch heute finden sie ab und zu eine die von eichhörnchen vergraben wurden.
die mädchen knacken sie aber selber und fressen den inhalt.

als der baum noch stand haben sie nicht jede nuss,die runterfiel,gefressen.
ich nehme an das die hunde selber wissen wenn diese reif sind.
das ist nämlich der knackpunkt - unreife walnüsse sind nicht so bekömmlich
wegen der "grünen haut".
 
Essen eure Hunde eigentlich Salat? Salat im Sinne von: ein zubereiteter Salat. Kopfsalat, Feldsalat, je nach Geschmack ein bisschen Mais, Kidneybohnen, Gurke, etwas Öl, Kräuter, Thunfisch, etc...
Abby ist total wild darauf und möchte immer etwas davon haben.

Ali würde es wohl fressen, wenn da Öl drüber ist. Nur Salat, also nicht angerichtet, den frißt er nicht.

Thunfisch auf jeden Fall, Gurke, Mais und Bohnen auch.

Rosie würde wohl nur den Fisch rauspicken. Die mag auch keine Gurke.
 
Hier mögen alle Hunde Feldsalat, schön mit Speck, Öl und Essig :happy4:
Gurken mag nur Gipsy.
Mais mag nur Ivo.
Und Thunfisch fressen alle 6 :eek:
 
Hier gibt´s öfter Reste die ihm bekommen. Bisschen Sauerkraut mit Püree & ein Miniwürstchen, Kartoffeln
mit Spinat & Ei, Pizzarand.. Gestern bekam er Minutensteak vom Rind mit Rösti, ich hatte irgendwie keinen
Hunger. Ich gebe dann einfach vom Hauptfutter weniger .
 
Ich hab den Leberkäs zu Mittag nur zur Hälfte geschafft, den Rest hatten die Weiber. Gibt es ohne Abzüge, die können es vertragen.:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben