Grundsätzliches zur Fütterung?

Wir haben einen Sack Reico von der Vorbesitzerin mitbekommen und unsere Tochter hat im Internet ein Futter namens "Orijen" bestellt, das soll noch besser sein als Reico.
Ansonsten bekommt er momentan täglich einen Markknochen zum abnagen und letzte Woche gab´s schon das erste Mal Kutteln - das hat sehr geschmeckt! :)
 
Ich würde nicht täglich einen Markknochen geben. Insbesondere wenn der Hund zusätzlich Trockenfutter bekommt. Da wäre mir das Risiko für Knochenkot zu hoch.
 
Ich würde nicht täglich einen Markknochen geben. Insbesondere wenn der Hund zusätzlich Trockenfutter bekommt. Da wäre mir das Risiko für Knochenkot zu hoch.
wir hatten Ende letzter Woche einen Ochsenschwanz, deshalb bekam er so oft Knochen. Das ist natürlich nicht dauerhaft so geplant. Er bekommt halt immer was vom Metzger zusätzlich zum Trockenfuttern. Diesmal Knochen, letzte Woche Kutteln, diese Woche schauen wir mal. Wir sind gespannt auf das neue Trockenfutter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben