Profi-Trick des Monats November ´11

Ich bin ganz begeistert :) Schade das ich Baylie zu solchen "Tischdeck und Co Aktionen" nicht überreden kann, er nimmt einfach nix ins Maul.
Find es deutlich zu sehen das du Luna von früh bis spät schlägst :zwinkern2:

Ne mal im Ernst... ihr zwei seit ein tolles Team :)
 
ich danke dir.
luna ist auch rassebedingt für solche aufgaben geeignet.
bruno fängt aber jetzt auch an sachen zu bringen.
da gibt es ja nen keks - hat er sich abgeschaut.
 
Ich kenne Luna ja persönlich und ich finde sie macht das erstaunlich gut. :zustimmung2:
Auch dass sie teilweise einzelne Wörter aus deinen Sätzen heraushört und dann eine Verknüpfung zu einem Gegenstand findet. Toll!
 
Bruno ist ein schlauer Kerl :) Besonders süß find ich ja wie Luna die Luftschlange vom Wohnzimmer mit in die Küche schleppt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich schon öfter gehört,
liegt wohl daran das ich immer mit meinen hunde rede.
klare kurze kommandos gibt es selten :verlegen1:

ja scara,heute habe ich so als scherz zu bruno gesagt
"lieg nicht so doof da,heb mir lieber die klammer auf".
er sprang auf und reichte mir die klammer an.
da habe ich vielleicht party gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt hammer! Da könntet ihr echt beim "Supertalent" mitmachen :zwinkern2:

Als er das Video gesehen hat, hat er die Diesel angeschaut und gemeint: "Tja Diesel, dagegen bist du unnütz!" :denken3: Aber er ist jetzt auch davon überzeugt, dass das kein Fake ist :happy:
 
also respekt vor dir delchen / Gaby, was man so alles beibringen kann find ich wahnsinn und die Art wie du mit deinem Hund redest finde ich klasse.
Deine Luna könnte glatt als diese ausgebeildetetn Begleithunde durchgehen. :)
supi -weiter so ..... freu mich wenn ich noch viele Videos von dir hier sehe.....:winken3:
 
monstie,lass dir nichts einreden ;)
deiner hat andere qualitäten.

spuky,danke,- ich habe luna zu meinen servicedog ausgebildet,
daher kann sie so viel.
 
Mama und Papa :girllove: das find ich so süüüüß!

Luna hat eine Wahnsinnsausdauer!! Lou bringt ja auch gerne mal das ein oder andere Teil..aber nur 2-3 Mal kann wird schon gemosert.:happy2:
 
danke sandra :verlegen1:
viel finden das affig wenn wir das sagen.

luna könnte den ganzen tag "arbeiten".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben