Problem mit Eifersucht

:zornig: solche Penner :zornig:

Hätte auch zugetretten . Richtig so :zustimmung:

Hapftpflicht ist doch mittlerweile für große Hunde pflicht. Aber du wohnst in den Niederlanden ne ?

Also ich gebe ganz ehrlich lieber die 50 € im Jahr aus und bin auf der sicheren seite.

Grade bei Duke ob´s nun der Husky dickkop is oder der Kangal dickkop er is nen Dickkop :zwinkern2:


Nein, ich wohne in Deutschland, bzw bin von Südafrika nach Deutschland gezogen und werde bald wieder zurück gehen.
In den Niederlanden trainiere ich Agi, weil die Grenze nur 1km vom Haus entfernt ist und das Training dort ist super.

Was mir seit Tagen zu schaffen macht, Fahida ist tot und ist weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Und lt Anwältin ist die Haftpflicht nur für sog. Kampfis Pflicht bzw je nach Bundesland.
Aber man wird den Leuten mal wieder nichts können. Der Hausbesitzer ist auch hinter denen her wg dem Haus bzw was noch davon übrig ist.
 
Und wieso wenn ich fragen darf werden die einfach so ohne strafe davon kommen ??

Bist nicht zufrieden hier in Deutschland? Heimweh?

Also in NRW müssen wir eine hapftpflicht für 20/40 hunde haben, haben aber schoneine abgeschloßen als er nch Baby war.
 
Also ich weiß auch nicht wie ich einen agressiven großen hund bzw mehrere aufhalten wollen würde der beißt mir einmal in die hände und die sind durch.

Wenn da einer mit imponier gehabe kommt mit bisschen gezicke und gezwicke aber wenn so ein richtiges biest kommt :denken3:

Zumal die Rottweiler nicht ohne sind, die die dort haben. Die Frau arbeitet im Rotlichtmilleu. Aber wie gesgat, sie wohnen hier nicht mehr.
Die Hunde haben hier mehrfach Leute angefallen; Da lag der ein oder andere 6-8 Wochen im KH. Das waren 5 Vorfälle. Aber das OA hatte Angst vor denen.
Soll heißen: Die, die das Hundegesetz treffen sollte... denen passiert doch eh nix.

Muss man sich mal vorstellen. Die haben den Bauherren gefragt, ob sie in dem HAus zur Probe wohnen können wg Gefallen etc. Und der hat sich darauf eingelassen. Das war ein 300 000 Euro Haus und jetzt?
Wahnsinn.

Da fällt mich nichts mehr zu ein.?
 
Und wieso wenn ich fragen darf werden die einfach so ohne strafe davon kommen ??

Bist nicht zufrieden hier in Deutschland? Heimweh?

Also in NRW müssen wir eine hapftpflicht für 20/40 hunde haben, haben aber schoneine abgeschloßen als er nch Baby war.

Weil die Dame mit dem Bernhardiner keine Versicherung hat und kein Geld.
Die anderen bzgl Fahida sind ja bei Nacht und Nebel abgehauen. Da läuft die Fahndung. Aber ob man die wieder findet und ob ich da je Geld sehe...?
Wohl eher nicht.
 
Ja, Heimweh. Südafrika ist ganz anders. Das wäre so, wie wenn man Äpfel mit Tomaten vergleichen wollte.

Ich merke, dass mir hier etwas im Leben fehlt und so gehe ich zurück nach hause.
 
Kannst du deinen Hund (oder Hunde?) da mitnehmen?

Ja, ich bin mit Kee auch hiernach Deutschland gezogen, habe ich auch mein Häuschen etc. Aber mir fehlt eben etwas im Leben.
Weiß nicht, ob das jemand verstehen kann.?

Kee kommt natürlich mit. Ohne Keoru würde ich nie gehen. Habe schon ein kleines Farmhaus mit 650 Hektar Land gefunden *freu*
 
Ja, ich bin mit Kee auch hiernach Deutschland gezogen, habe ich auch mein Häuschen etc. Aber mir fehlt eben etwas im Leben.
Weiß nicht, ob das jemand verstehen kann.?

Ich kann dich verstehen auch wenn ich nicht heimweh in ein anderes land habe, so umsomehr nach Bochum, wobei südafrika natürlich ein ordentliches stück enfernter ist:nachdenklich1:

Wann ziehst du wieder um ??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben