Probehündin hinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- ****** Situation hm? Tut mir ehrlich leid, dass es so läuft. Ich hab langsam den Verdacht, dass sie es extra so machen, damit du dich so verliebst, dass sie doch bleibt...
 
Bis jetzt haben wir auch keine Antwort wann sie morgen geholt wird.
So langsam gehn mir aber auch die Nerven aus.
Mama sagt ich soll die Woche in Rechnung stellen.:nachdenklich1:
 
ich habe das Gefühl die Frau ist derzeit privat sehr eingespannt und ihr ist es recht das sie Jemanden gefunden hat der DAS so mitmacht. Achte drauf, die meldet sich erst wenn privat alles wieder ruhiger ist! (Urlaub/ Klausuren/ Vorlesungen k.P.).
 
Das wäre ja echt dreist aber leider sind manche Leute ja so.

Wenn sie sie denn wirklich noch abholt,dann würd ich sie mal drauf ansprechen wie sie sich das denn vorgestellt hat.Du bist ja sicher keine kostenlose Pension.
 
Ich denke mir seit ein paar Tagen, dass die Frau sie wrsl gar nimmer abholt. Es gibt irgendwo in München einen Anwalt, der eine Stiftung hat für Tiere, falls die Frau sie wirklich nicht mehr holt und ihr eine Behandlung nicht selbst tragen könnt, könntet ihr bzgl der Behandlungskosten evtl bei der Stiftung anfragen.
 
Wenn sie die Hündin wikrlich nicht abholen würde,wie lang dauert das bis sie einem dann gehört?Oder kann man der Frau ne Frist setzen?

Wohnt die Frau denn weit weg? Das du ihr die vielleicht auch einfach vorbei bringen könntest? Hast du Futter mit bekommen oder musst du das jetzt alles selber bezahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben