Probehündin hinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
Bis jetzt haben wir auch keine Antwort wann sie morgen geholt wird.
So langsam gehn mir aber auch die Nerven aus...
da du dich ja definitiv dagegen entschlossen hast, den hund zu behalten, könntest du zb - sofern nicht bis heute abend um eine zivilisierte uhrzeit eine verbindliche zusage für die abholung morgen vorliegt - morgen früh um eine möglichst unzivilisierte uhrzeit bei ihr auflaufen, dem spuk ein ende machen und ihr das tier wieder übergeben... bevor ihr wieder was dazwischenkommt und du in drei wochen noch immer einen hund hütest und versorgst, der nicht auf dauer bei dir bleiben soll.

LG
andrea
 
Da gibt es ein,nein 2 Probleme.
Wir haben kein Auto und ich Pferd hab keine Adresse von ihr verlangt.
Aber naja sie hat sich gemeldet um 11 treffen wir uns.


Ahh da war ja noch mehr doofes Handy.
Danke Mickey das werd ich mir definitiv vormerken.
Und Futter hab ich keines mitbekommen,langsam aber auch sicher geht mein 2.Sack MM zu Ende is ha auch nich billig.
Wäre es mein Hund ists ja kein Problem aber ernähre ja seit 1 Woche den Hund auf meine Kosten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir das ersetzen lassen. Du wolltest sie ja nur bis letzte Woche Sonntag auf Probe haben und nicht 2 Wochen.
Wenn man überlegt was ne Pension nimmt für nen Tag kann sie froh sein wenn das nur das Futter ist.
Ist auch schon peinlich nen HUnd ohne sein eigenes Futter hinzugeben. Wenn der nicht grad das Gleiche Futter frisst,hat der bei ner neuen Umgebung dann auch noch ne Futterumstellung.Ist doch eczht blöd
 
Wie viel wäre denn angebracht?sie hat ca. 1kg Futter bekommen in der Woche kann auch etwas mehr sein.
 
1 kilo ?
da hast du dich bestimmt verschrieben.

ich würde schon pro tag mindestens 10.-€ verlangen.
 
So knapp an die 1400g.
Täglich an die 200g Futter auf 7 Tage bla bla :)
Dürfte also über 1kg sein?Oder hab ichs grad nich mit Mathe hihi
Ich glaub wenn ich ihr das sage lacht sie mich aus,ich werd da kein Geld sehen :-(
 
Darf ich fragen, warum du dann nicht gleich drauf bestanden hast, dass sie zu abgemachten Zeitpunkt geholt wird?
Was hättet ihr denn getan, wenn sich die Hunde z.B nicht verstanden hätten? Euch auch so rauszögern lassen?

Und zwecks Geld - ich hab jetzt von Markus Mühle den erstbesten Preis rausgesucht (knappe 39€ ein 15 kg Sacke). Also komm ich rechnerisch auf ungefähr 2,60€ PRO Kilo, sollens 3€ sein, was das Futter für die Woche gekostet hat...
Darauf zu bestehen find ich.. ähm ja.. :nachdenklich1:

Und für die Zukunft tät ich mir, an deiner Stelle, keinen Hund ohne Vertrag nehmen, wo die Probezeit festgehalten wird und die Daten ausgetauscht werden.
 
Ja war mein Fehler,wars erste mal das ich einen Probehund da hatte.
Man lernt ja nie aus wa.
Ganz schön doof gelaufen sag ich mal.

Ich gebe dir vollkommen Recht das wird auch nicht mehr vorkommen.
Habe jetzt dazu gelernt.
Jeder macht mal Fehler :)
 
Hätte ja gedacht das sie bißchen mehr gefressen hat.
Man muss ja nicht um 3 Euro streiten aber ne Aufwandsentschädigung müsste ja aber eigentlich drin sein. Wird man ja sehen. Vielleicht will sie die Hündin gar nicht abgeben sondern brauchte nur für 2 wochen ne Pension und so wars günstiger:happy2:

Sry das war gemein
 
Zuletzt bearbeitet:
Viollet du hast auch Recht,indem Sinne war ich günstiger und hab dem Hund sogar noch was beigebracht.
Was will man mehr?
Viertel 11 latschen wir los,hoffen wir das sie um 11 dann auch da is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben