Jack Russell hinkt am Vorderlauf

Hallo unser Jackie 12 Jahre hingt an der linken Vorderpfote das geht jetzt schon 8 Tage. Er tritt nicht mehr auf habe ihn schon abgetasstet und nichts feststellen können er hat noch nicht mal reagiert normal Quicken die wenn irgendwo der Schmerz herkommen soll. Der TA hat ihn geröngt auf beiden Seiten rechtes und linkes Bein sowie Wirbelsäule und nichts feststellen können ( mein Gedanke war Arthrose ). Nahrung bekommt er 100g Pferdefleisch mit 100g Kartoffeln und Ergänzung 100g Trockenfutter.
 
Hallo,

Arthrose wäre auf dem Röntgenbild erkennbar gewesen.

Würde mir eine zweite Meinung einholen, evtl. auch in einer Tierklinik.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

eine Entzündung und eine "Haarriss-Fraktur" wurde ausgeschlossen?
Ich kann mich an unseren füheren Familienhund erinnern, der humpelte auch vorne, der erste Tierarzt konnte, trotz Röntgenaufnahme nichts feststellen und meinte, der Hund simuliere, ein anderer Tierarzt stellte erst einen "Haarriss" im Knochen fest.

Viele Grüße
Leo
 
Hunter hinkte monatelang vorne, nach zweimal Röntgen und drei verschiedenen Tierärzten sind wir uns immer noch nicht sicher was es genau ist, vermutlich ein Problem im Karpalgelenk. Der Tierarzt meinte er sieht da was, zwei andere haben's nicht gesehen. Er meinte jedenfalls kein Agility, etc. und er wird im Alter sicher Arthrose kriegen.
Na mal sehen.

Auf jeden Fall eine zweite Meinung einhören, evt. auch noch mal röntgen lassen.
 
Hallo
Hat sich Jackie nicht irgendwie vertreten ! Rico passierte das schon mal wenn er dem Ball fangen wollte ! Denn die Wiesen haben schon mal Löcher !Das die Hunde dort schon mal einknicken ! Dann hinkte oder humpelte er auch ! Wir waren dann auch beim TA ! Der fand auch nichts ! In dem alter von Jackie ! Er spielte zu der Zeit noch viel und sprang nach dem Ball ! Schließlich kam er nicht richtig auf die Beine ! Somit hatte er sich schnell die Pfote verstaucht und humpelte eine ganze Zeit lang ! Auf einmal war es wieder gut nach einiger Zeit!
Überlege mal vielleicht gab es so einen Vorfall !
Sonst wirklich mal ein CT machen lassen !
LG u gute Besserung '
Bärbel u Rico :troesten1:
 
Ja denke wär wohl noch besser '
LG Bärbel u Ricov:winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben