Pipi

Das war bei Finn früher auch so. Er hat auch richtig viel getrunken.
Gibst du TroFu? Wenn ja weich das mal in Wasser vorher ein, da muss sie dann nicht mehr so viel trinken und es ist nicht so trocken.
 
3 Näpfe Wasser????:confused: Ops.....

Wie ist es mit dem Futter - was gibst du?? Falls Trockenfutter ausschließlich, steig um auf gemischt, damit sich diese enorme Trinkmenge reduziert.

Und lass sicherheitshalber einmal den BZ - Spiegel kontrollieren - das ist doch sehr viel an Wasseraufnahme.

Aber allerdings dann auch kein Wunder, dass das Tier so oft muss.....:nachdenklich1:

LG

Lis
 
Sie kriegt Trockenfutter. Aber ein bissl in Wasser aufgeweicht.
Trinken tut sie ansich fast nur beim Essen, oder nachdem sie was gekaut hat.
Daher mach ich mir nicht wirklich Sorgen, dass gesundheitlich was net passt. Zwischendurch trinkt sie ja nicht soviel.

Aber es ist ganz schön mühsam, das ganze Wasser wieder aus der Kleinen rauszukriegen. Ganz toll: Wenn sie sich beim Essen den Bauch mit Wasser vollschlägt, dann schlafen geht und dann aufwacht, weil jemand gekommen ist, den sie gern hat und begrüßen muss... dann kann ich alles putzen, weil sie vor Freude übergeht. :wuetend2:

Na dann hoff ich, dass die Blase noch schön wächst :zwinkern2:
 
Weich es richtig ein, so das die Brocken weich werden ;) Am besten mindestens ne halbe Stunde bevor es verfüttert wird. Und nimm schön warmes Wasser.

Lass sie aber trotzdem tä abchecken, man weiß ja nie!
 
Wie gross ist denn der Wassernapf ? fasst er 1/4 oder 1 Liter Wasser ?

Es kann gesundheitliche Probleme haben, es kann aber auch am Futter liegen. Manche Kräuter, Gemüse wirken stark harntreibend.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben