Pipi

Erster Hund
Lilly - Jack Russell
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich mal eine blöde Frage:

Wie oft pieseln eure Welpen so am Tag???
Das würd mich jetzt echt mal interessieren :jawoll:
 
Mit Duke sind wir damals alle 2 std gegangen rotzdem kam mal was daneben.

In der regel sagt man ja nach dem spielen,schlafen und nach dem fressen auf zum pipi machen
 
ja hab ja geschrieben war alle 2 std als er welpe war :zwinkern2:

Elli du bist doch mit finn als welpe ned alle 6 std gegangen oder ?
 
Ne aber ich weiss ja nicht pb Lilly vom Welpenalter ausgeht, weil davon steht da ja nix. Deshalb beziehe ich ihre Frage auf den aktuellen Zeitpunkt.
 
OHJE...
SRY SRY SRY
xD
Bin heut iwi neben der Spur
wirr2.gif
 
Guten Morgen!

Also ich frag deshalb: Lilly ist jetzt gute 4 Monate alt und pieselt so ca. 15 Mal am Tag.... Also alle 2 Stunden wäre ja Wunschvorstellung!!

Ich hoffe, das pendelt sich irgendwann ein...
 
15x???? Oh weh.....:(

Reduziere immer um eine halbe Stunde und lenke ihn ab mit ruhigem Spielen - so hab ich bei meinem die Zeiten allmählich gestreckt.
Er ist jetzt ein halbes Jahr und von einst 9-10x (vor gut 5 Wochen) sind wir nun auf ca. 5x - 2 lange Spaziergänge und der Rest nur eben zum Pinkeln und Co.

15x ist echt zuviel - sowohl für dich als auch den Hund.

LG Lis
 
Sie trinkt (meiner Meinung nach) irre viel.
Zum Frühstück vertilgt sie gleich mal einen Wassernapf dazu. Zum Mittagessen den 2. und den 3. über den restlichen Tag verteilt. bzw. zum Abendessen.

Ich geh dann mit ihr raus pipi, dann spielt sie drinnen ein bissl und ca. 20 min. später muss sie schon wieder. Ich mein, wie gesagt: bei dem, was sie trinkt, wundert es mich nicht. Aber ich wäre nicht unglücklich, wenn sie alles auf einmal rauslassen würde :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben