Paule kann nicht alleine bleiben

Du musst die Bilder hochladen z.B. bei www.imageshack.us dann siehste da einen Link den du kopieren kannst (da müsste es auch einen für Foren geben) einfach kopieren fertig :)
 
@ Erdbeere, werde es mal versuchen bei Gelegenheit. Mit Handy hat es funktioniert, nur leider ist Paulchen Kamerascheu und schaut im entscheidenden Moment weg oder ich bin zu langsam
 
Ich persönlich würde mit dem Alleinelassen noch etwas warten,bis er sich bei Euch eingewöhnt hat.Dann jeden Tag ein paar Minuten. Was die Hundeschule betrifft,würde ich lieber nicht fürs TH plädieren,besser eine andere Schule.
 
Ich möchte euch mal berichten wie es bei uns momentan so ausschaut. Also kleine Erfolge können wir schon erkennen, erst mal Paulchen hat sich schon super bei uns eingelebt und er wird langsam ruhiger und läuft uns nicht mehr ständig nach. In der Wohnung bleibt er schon mal ganz entspannt auf seinem Platz liegen. Jetzt fangen wir mit dem alleine bleiben üben an. Gestern habe ich den ganzen Tag immer und immer wieder Tür aufgeschlossen rausgegangen und zugeschlossen und wieder reingekommen....aber ich hab durchgehalten. Am Anfang war Paule sofort da, aber dann war ihm das Spiel zu blöd und er hat nur noch doof geguckt :zustimmung:...also werde ich heute etwas verlängern wenn ich raus gehe.
der erste Besuch war auch da und er war ganz relext:happy4:. Es geht zwar in kleinen Schritten vorwärts aber es schein zu funktionieren.

Mit der Hundeschule das sind wir uns noch nicht so sicher wo wir die machen. Morgen müssen wir noch mal da zum Tierarzt, weil Paule ein paar kleine Stellen Fell verloren hat und das wollen sie im Auge behalten. Mal sehen wie er sich da weiter verhält und dann wollen wir uns weiter entscheiden. Hätten zwar noch so einen Hundesportverein gefunden wo man auch Sonntags in die Schule kommen darf (wäre für meinen Mann gut wegen Arbeit, da kann er mit üben:jawoll:) Da dürfen wir aber erst kommen wenn Paule seine ganzen Impfungen weg hat und da gehen wir erst Ende des Monats wieder zur Auffrischung.

So jetzt geht es erst mal gassi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben