Orijen Hundefutter Erfahrungen

Ich habe Orijen jetzt für Domino bestellt, preiswert ist es nicht wirklich, aber wenn das Futter gut ist , dann ist es mir wert für Domino. Werde Berichten :zwinkern2:
 
@Silli

ja lass sie mal über Nach drin. Wenn sie nach 2 Stunden immer noch genauso aussahen, ist nicht wirklich gut für den Hundemagen. Das ist einer der Gründe das i. Kaltgepresstes füttere, es quillt nicht.

http://www.fachwissen-katalog.de/2007/05/15/grundsaetzliches-zum-trockenfutter-fuer-hunde/

I-wie verstehe ich Deine Aussage nun nicht so ganz... Du sagst, dasses nicht gut für den Magen sei, wenn es nicht aufginge - dann schreibst Du, dass Du exra kaltgepresstes Futter fütterst, weil es eben nicht quillt :nachdenklich1:

Bin k. o. und geistig sicher nicht mehr auf der Höhe, klär´ mich bitte auf :jawoll:
 
Es ist nicht gut für den Magen wenn es aufquillt. Sollte ich was anderes geschrieben haben, bzw. mich verschrieben habe, so bitte ich um Gnade :jawoll:
 
Ah okay... naja, sie schrieb ja, dass sie genau das ausporbiert!
 
Seltsames Testergebnis :D 3 Stück rein. 2 liegen am Boden und sind genauso klein wie vorher, eins schwimmt oben und ist ein bisschen gequollen.
 
*lach* was ist das denn für ein Ergebnis!?
 
Da erübrigt sich eigentlich die Antwort aus welchem Grund i. diese u. ander Extruder nicht füttern möchte :zwinkern2:Wie lange bitteschön, schwimmt das Futter dann in Hundis Magen :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben