ohne leine bzw. ziehen, geht das?

Komm da noch nicht ganz mit, warum Du futter dann mit nimmst.

Selbst bei einer Stunde Pause, kann eine Magenumdrehung schneller passieren, wie Du gucken kannst.

Grundliegend, gilt spätesdens ab dem 6 Monat, mindestens 1 1/2 Stunden ruhe Zeit,sprich: Schlafen nach dem Fressen.
 
erst mit leckerchen...das is aber gescheitert also 1 monat lang diese methode
2 monate mit langlauf leine ging auch erst aber den wollte er auch immer doller und hat sie schließlich kaputt gerissen
dann hab ich ihn kurz gehalten so das er direkt neben mir wa und nur 1m leine hatte...hat auch gut funktioniert aber er hat noch ca. 3 wochn wieder gezogen
nu bin ich mitn meim latein am ende
 
wenn er nach ein paar wochen wieder zieht, versucht er nur dich wieder neu zu testen. Das heißt für dich wieder von vorne anfangen. So wie es zu letzt auch funktioniert hat. Und er wird bestimmt nach einiger zeit dich wieder testen wollen.
 
Geh doch einfach mal weg.

Wenn er zieht, gehst Du weg.
Das juckt Dich gerade null was der Hund macht.Dann umdrehen hier und da - lauf slalom um Kieselsteine, Kreuz und quer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben