Öl ins Fressen?

Erster Hund
Gipsy rum. Flughund
Hallo,

eine Bekannte von mir schwört auf Oliven- oder Speiseöl 1x wöchentlich ins Hundefutter. Es soll gut fürs Fell sein? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Buxi und Gibsy
 
Wir machen häufiger Leinenöl ins Futter aber obs fürs Fell gut sein soll,hmmm hab ich noch nich so mitbekomm
 
Hallo!
Ich habe meiner Schäferhündin auch mal Olivenöl mit ins Futter getan weil sie sich ihr fell wegen falschem Futter weggefressen hatte.Hat toll geholfen.Ganz schönes Fell hat sie wieder.
 
Unserer bekommt auch jeden 2. Tag etwas Leinöl ins Futter (nicht viel). Er hatte immer zu trockene, schuppige Haut - das hat sich jetzt erledigt. Ob's vom Öl kommt - wer weiß das schon?? ;-)
 
Mein Hundi bekommt auch täglich ein klein bisschen Leinöl ins Futter, weil sie Haut und Fellprobleme hat. Habe das Gefühl ihr Fell ist dadurch weicher.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben