Kokosöl ins Futter

Siehe da da die Kokosöl experten, wie oft muss ich denn eigentlich noch schreiben das Kokosöl nur auf lange Sicht hilft.

Meine Welpen bekommen das öl ab der 7 Woche in ganz kleinen Mengen, 2 mal in der Woche einen halben Teelöffel voll ins Futter und das Erhöhe ich dann Schrittweise je um einen 1/4 Teelöffel bis Sie 12 Monate alt sind, als Erwachsene Hunde bekommen sie dann jeden 2 Tag einen Esslöffel voll mit ins Futter und das bis ins hohe Alter, die Gewischte liegen zwischen 18, 26 und 30 kg bei meinen Hunden

Wer also hier was von Täglich schreibt nur weil der TA das gesagt hat, der hat keine Ahnung denn das Oel ist hoch Konzentriert und zu viel des guten kann bei Hunden zu Leberschäden führen und wer glaubt nur weil Er in der Zecken Saison seinen Hund mit Kokosöl so Einschmiert, das er wie eine Speckschwarte glänzt, das würde die Zecken abhalten der Irrt sich gewaltig, denn die Wirkung kommt von Innen raus und zwar über die Haut.

Ich gebe zwar auch einmal in der Woche etwas Kokosöl ins Fell, aber das ist für die Flöhe gedacht die ich damit schon im Ansatz, davon Abhalte sich da Einzunisten, aber das ist so viel, das keiner auch nur Annähernd glänzt.

Wenig kann eben doch Besser sein als zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben