Kokosöl ins Futter

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Mache ich auch täglich ins Futter und natürlich einreiben als Zeckenschutz...mein Hund ist ganz heiß drauf....warum ist das so?
Eure auch?

Wird das auch in Energie umgewandelt...oder nur das tierische Fett?

Ich gebe ihm noch alle zwei Tage Omega 3 Lachsöl...:blabla:
 
Meiner steht auch drauf, hab ich ihn eingeschmiert, versucht er es abzulecken..
Im Futter mag er es auch gern.
 
Lachsöl mag Luke nen zacken lieber aber auch das Kokosöl steht sehr hoch im Kurs. Wenn ich ihn einschmiere schielt er immer schon zu seinem Fressnapf. :happy33:
 
Baylie mag das auch sehr gerne. Sich selbst leckt er nach dem Einschmieren nicht ab, aber ich gebe ihm oft einen Klecks von dem Öl damit er beim Einreiben still steht. Klappt super :)
 
Kokos Öl verändert Geruch Und Geschmack des Futters.
Meine finden das auch ziemlich cool.
Einreiben kann man,muss man aber nicht.
Grad Rassen mit dicken Fell haben Das Problem das das Fell verfettet.
Das Öl hält Die Zecken davon ab sofort zuzubeissen.
Nach jeder Tour untersuche ich die Hunde und die Parasiten krabbeln meisst noch drauf rum.
 
Kokosöl ist im Geschmack sehr neutral, Hunde haben eh nicht so einen ausgeprägten
Geschmackssinn.. Denke nicht, dass es den Geschmack des Futters so stark verändert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben