Katze hat Hund ins Auge gekratzt

Erster Hund
Bella - DSH
Was für ein Tag heute. Mein Freund und ich waren vorhin spazieren und Bella guckt ned hin, wo sie hin läuft, rennt die Katze um. Mauzi natürlich gedacht Bella will sie angreifen und tatzt mit Krallen los, natürlich IN Bellas Auge... toll!!! Nun ist das weiße bei ihrem Auge rot unterlaufen und sie kneift das Auge ab und an zusammen :traurig8: Seh mich schon morgen an meinem Geburtstag beim TA sitzen. Aber hoffentlich geht es von allein weg Hat evtl. jemand Erfahrungen damit? Sieht ein bissl so aus, wie geplatzte Äderchen oder so, eben rot unterlaufen statt weiß. Hab jetzt mal eben versucht mit Kamillentee zu säubern. Und ansonsten scheint es ihr gut zu gehen.
 
also würde auf jeden fall zum ta gehen, denn eine hornhautverletzung muss unbedingt behandelt werden. mann kann das als laie nicht erkennen außer man hat das gelbe zeug selber was man ins auge träufelt um eine verletzung sichtbar zu machen.
 
Würde auch zum TA gehen. Einer Bekannten ist das auch passiert und der Hund hatte das Auge letztlich entzündet und die Nickhaut(?) musste entfernt werden
 
Neiiin, das will ich nicht!!

Ich wollte nur sagen das du es nicht auf die leichte Schulter nehmen sollst.

Dem Hund geht es auch ohn Nickhaut prima :)
 
Ich wär auch zum TA gegangen :jawoll:...
Drücke dir die Daumen für morgen und das es nichts ernstes ist :jawoll:
Berichte dann mal ...
 
Ja Carina, ist ja gegen 20 Uhr erst passiert und unser blöder TA macht ja 18 Uhr schon zu...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben