Katze hat Hund ins Auge gekratzt

So wir waren heute früh beim TA. Waren gleich zwei Ärzte da. Bella hat in beide Augen Kontrastmittel bekommen. Auf dem besagten Auge haben die was gesehen, ist wohl aber ned auf der Hornhaut. Salben oder Tropfen sind nicht notwendig, ist wohl nur minimal. Sollen aber zweimal täglich mit Fencheltee säubern (Kamillentee wär wohl zu scharf fürs Auge).

Jedenfalls ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Bella wollte gar nicht mehr weg da. Wurde noch gekrault und hat Leckerlis bekommen und war wieder kurz vorm Einpennen auf dem Behandlungstisch :jawoll: Im Auto macht sie sich auch super allein auf der Rückbank. :girllove:

Bin jetzt nur etwas skeptisch jetzt wenn Bella und Mauzi zusammen sind. Eigentlich spielen sie ja miteinander, aber beide sind so zwei Wilde.
 
Ja bin auch richtig erleichert, dass es nochmal gutgegangen ist. Hab jetzt auch gelesen, dass Welpen ab der 12 Woche lernen bei solchen "Angriffen" die Augen zu schließen. Nun ist sie genau 11 Wochen. Hoffe also das sowas in Zukunft ned mehr passiert. Vor allem sind die beiden immer nur zusammen, wenn wir dabei sind. Ist aber eben echt schwierig, weil das so schnell geht, dass du gar ned dazwischen gehen kannst. Die Kampeln sich ned mal, Mauzi holt dann nur einmal kurz aus und gut (aber bisher meist ohne Krallen)
 
Schön, dass nix schlimmes passiert ist :zustimmung2: Zu Miez und Hund fällt mir leider nix gescheites ein, ausser, dass Bella jetzt vielleicht vorsichtiger mit ihr umgeht? Ob sie soweit "denkt"? :nachdenklich1:
 
Danke Silli, aber nee Bella stört das anscheinend nicht. Die sind vorhin wieder durch den Garten gehetzt wie zwei Blöde. Erst hat Mauzi Bella gejagt, dann andersrum. Aber nun schläft Bella erstmal, war ja auch anstrengend der TA Besuch usw.

Hab Bella dann im Garten erstmal an die Leine genommen, aber dann provoziert Mauzi auch Bella, das ist dann auch blöd. Aber bin guter Dinge :)
 
Unsere beiträge hatten sich überschnitten. Stimmt ja, wenn sie spielen gibts die Haue eigentlich ohne Krallen. Sunny hat nen Hundekumpel und die 2 sind mal fürchterlich zusammengekracht (der eine links ums Auto galloppiert, der andere rechts und) BAMM! Die haben sich auf den Schreck richtig gekloppt, aber gscheit. Das ging alles so schnell... Und ab nächster Woche macht Bella die Augen zu :D
 
Ja ich hoffe, dass sie dann kapiert, Augen zu und durch :zustimmung:

Heute hatte Bella sogar zum ersten Mal Streß als sie nen Hund gesehen hat, obwohl er nur halb so groß war wie sie. Ich glaub größere Hunde sind eher ihr Kaliber :jawoll: (Der Herr war mit seinem Hund beim TA, weil er ned mehr bellen kann.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben