Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Kannst du denn was zum Charakter sagen?
7 Familien in 9 Monaten o.Ô
Mit zwei Monaten ist der Welpe abgabebereit. Das heißt danach muss er ca. jeden Monat weiter gegeben worden sein???
 
alsoo. der charakter ist echt super. wenn der z.b. in den raum nich reingehn soll muss man ihn nur einmal korriegiern und dann geht er dort auch nicht rein.
und mit den familien.. das dweiß ich auch nicht soo genau...
und der vorfall mit meiner mum das war so : der lag nebn ihr und dann kahm der blonde labbi und dann hat er den labbi angegriffen. er wollte halt mama beschützen. aber daran arbeitet meine mutter und das klappt auch sehr gut. und er hat sich auch sehr gut bei uns im rudel eingefunden..
 
Ich finde Toller richtig klasse... Hatte erst überlegt, ob ich einen Toller als Ersthund haben möchte und auch schon mit einer Züchterin geschrieben, mich dann aber doch erst mal für einen Goldi entschieden. Aber irgendwann hätte ich super gerne einen :girllove::girllove::girllove::girllove:
 
Hallo leonie,
7 familien ist 2 monaten das ist hefitig. aber bei euch scheint ers ja super zu haben... wie heißt er?

ich wollt auch den toller als erst hund ( weil ich viel apottieren machen
wollte ). aber da hats nicht so gepasst aus gründen ( aber weniger an der rasse ). dann habe ich mich nochmal mit jemand getroffen um den toller mal genauer kennen zu lernen, aber da hats auch nihct gepast ( lang wieder nicht an den toller )...


mal schauen vill. wird ein traum vom toller irgendwann mal war... wenn nicht habe ich auch noch meine aussies und borders ;-) sind genauso toll.
 
..der heißt yahto und der war in 7 familien in ca. 9 monaten.. du hast es etwas falsch verstanden.
 
..der heißt yahto und der war in 7 familien in ca. 9 monaten.. du hast es etwas falsch verstanden.

verstanden habe ich es richtig ;-) nur falsch geschrieben... trotzdem ist es heftig... hast du bilder von yahto?
 
jap. hab ich. aber noch nicht im album.. vllt. mach ich nochmal shcöne. aber ich kann die die ich habe ja gleich mal reinmachen.
 
..die bilder müssen nur noch freigeschaltet werden..!
bitteschön :*
 
jez ist es freigeschaltet..!
viel spaß beim' ansehn!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben