Nohudo / Anti-Jagd-Plopp-Tüte

Ach Du sch... Echt ne coole Idee dem Köter einfach die Beine wegzuziehen wenn er zieht. -.-

Die Graumsamkeit des Menschen scheint wirklich grenzenlos zu sein. Schade dass diese Ideenvielfalt ausschließlich in die Richtung der negativen, verleidenden Hilfsmittel zu gehen scheint und nicht in die andere Richtung.
Der Fernklicker dessen dazugehöriges Halsband einen Keks ausspuckt fand vor ein paar Jahren scheinbar nicht so viel Anklang... wobei "antiautoritär erziehen" ja auch out ist bei so einem Sofawolf. *Augen dreh*
 
Der Fernklicker dessen dazugehöriges Halsband einen Keks ausspuckt fand vor ein paar Jahren scheinbar nicht so viel Anklang... wobei "antiautoritär erziehen" ja auch out ist bei so einem Sofawolf. *Augen dreh*

Sowas gibts? Find ich ja cool!!!
 
Ja, vor ein paar Jahren hab ich so ein Ding ein einziges Mal in einem Onlineshop für Hunde gesehen (frag mich bitte nicht welcher, ich kann mich nicht mehr dran erinnern) und danach nie wieder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben