Nohudo / Anti-Jagd-Plopp-Tüte

:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:

Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Apropo als Erziehungshilfe, solange es nicht klappt, auch wenn es nervig ist, ist mir die Schleppleine dann immer noch lieber.
Bei meinem würde das Ding wahrscheinlich beim Aufploppen irgendwo hängen bleiben und sich nicht ganz entfalten. Der würde kurz komisch gucken und dann weiter seinem Jagdopfer nachrennen:denken24:
Hund mit halber Halskrause gesichtet - oh das arme kranke Hundilein:happy2::happy2:
 
Hallo,

den Gedanken hatte ich auch schon.

Selbst bei meiner Ronja, die einen ganz schlanken Hals hat und wo zwischen Halsumfang und Kopfumfang gerade mal 2cm Unterschied sind, habe ich Schwierigkeiten, ihr das Halsband über den Kopf auszuziehen.

Und dann nimm mal einen kräftigen Hund mit "Dickschädel" und viel Fell an Hals und Ohren...da bleibt dieses Teil doch gnadenlos dran hängen. Das liegt ja recht eng am Hals an, wenn man sich die Fotos so ansieht. Völlig praxisfern, das Teil...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hallo,

mal abgesehen davon, dass dieses klumpert mit sicherheit eine der unnötigsten, schwachsinnigsten "erfindungen" ist zwischen hier und panama, konnte ich greenhorn damit immerhin ein wenig zur allgemeinen heiterkeit beitragen. :happy33:

LG
andrea
 
Also ne, was denen nur immer für Quatsch einfällt. Ich hab erst nur den Comic gesehen und es für einen Witz gehalten, aber die meinen das ja tatsächlich ernst. :happy2:
 
Hallo,

was ist DAS denn...!?

Kein Wunder, daß der Hund auf dem Foto die Rute einklemmt...um Gottes Willen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zwei du... nee, zwei schlaue ein Gedanke Betty :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben