Nohudo / Anti-Jagd-Plopp-Tüte

hallo,

ich kann mir ABSOLUT nicht vorstellen, dass

http://nohudo.de/nohudos/index.php

auch nur im ansatz tauglich ist als "hilfe" oder "notfallsystem".
die hersteller/vertreiber gestehen zwar auf der HP selbst zu, dass "... eine ordentliche Erziehung besser ist...", finden aber "..In der Praxis ist es allerdings so, dass ein Hund nicht von einem Tag auf den anderen erzogen ist. Bei einigen braucht es sogar besonders viel Geduld. In der Zwischenzeit hilft der Nohudo als "Notfallsystem".

mir erscheint das eher als probates mittel, sich selbst gründlich alles zu verhauen und dem hund einen massiven "dachschaden" zu verpassen. was sagen die kundigen hier im forum???

LG
andrea
 
Hi,


:happy2:

ich stell mir gerade meinen Jagdhund vor wie er mit Karacho gegen einen Baum donnert. :happy:

Ich habe schon eine Menge gesehen aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Alleine schon der Peinlichkeitsfaktor wenn das Teil auslöst.


Öhm, nee das ist nicht mein Hund.


Gruß
Andrea
 
:happy2: Oh Gott ich musste grad so lachen. SOWAS hab ich ja noch nie gesehen! :D
Und ja, das wird dem Hund sicher n gewaltigen Dachschaden basteln... wenns denn überhaupt die wilde Hatz überlebt.
 
das darf ich meinem Mann nicht zeigen.

Sonst gibt es das demnächst für mich. So beim shoppen:

WAAAAAAAAAHHHHHHHH SCHUHE !!! Und PLOPP :traurig8:
 
Ich find das Ding echt gefährlich.

Wenn ich das meiner fast blinden Linda aufsetzen und es auslösen würde, würd sie vermutlich panisch umherlaufen, bis sie entweder volle Karacho gegen nen Baum kracht oder auf ne befahrene Straße läuft und überfahren wird!

Also sorry, manche Menschen haben den Knall doch nicht gehört!
 
Haha, was den Leuten so alles einfällt ...

Habt ihr mal den Preis gesehen? 227 € (!!!) für so ein Schwachsinn - krass.
 
Ich sag da nichts zu....
Ich grinse mir eins und schweige! :denken24:
 
das darf ich meinem Mann nicht zeigen.

Sonst gibt es das demnächst für mich. So beim shoppen:

WAAAAAAAAAHHHHHHHH SCHUHE !!! Und PLOPP :traurig8:

Hallo,

genau...man kann sich eiegntlich nur drüber lustig machen, so bekloppt wie dieses Dingens ist...:traurig8:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Hab den Titel mal ergänzt, kann sich ja sonst keiner was drunter vorstellen (okay, so wohl auch nicht, aber wie soll man das auch sonst nennen...!?).
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke fürs verschieben.
ich hatte es im erziehungsbereich gepostet, weil es offenbar quasi als "unterstützung während der erziehung" gedacht sein soll.
ich gebe dir recht, dass der thread-titel nicht wirklich aufschlussreich war. aber die ausgeschrieben version no hunting dog macht irgendwie auch nix her ...

ich bin beruhigt, dass ihr das zeug auch irgendwo zwischen "schwachsinnig" und "gefährlich" angesiedelt habt. manchmal traut man ja als newbie seinem bauchgefühl nicht ausreichend. :verlegen1:

LG
andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben