Nohudo / Anti-Jagd-Plopp-Tüte

das darf ich meinem Mann nicht zeigen.

Sonst gibt es das demnächst für mich. So beim shoppen:

WAAAAAAAAAHHHHHHHH SCHUHE !!! Und PLOPP :traurig8:

So gänge es mir sicher oft bei Hunden oder allg. Hundezeugs :verlegen1: Würde ständig ploppen!!!

Frag mich echt ob die das an Hunden getestet haben,da muss einem doch auffallen,das die Hunde total verwirrt reagieren?!
 
Die haben einen Lieferengpass???
Die Leute kaufen auch wirklich jeden Sch***
Für das Geld mach ich ein ordentliches "Antijagdtraining".....
 
Hallo,

ich bin immer mehr der Idee verfallen, daß das Ganze ein Witz/Spaß/Scherz sein soll...:denken24:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Die haben einen Lieferengpass???

Ich würde eher auf eine Marketingstrategie tippen. Dinge die erst "bald wieder lieferbar" sind oder Seminar Plätze die begrenzt und nur noch "wenige frei" sind, sind immer sehr begehrt und man schlägt auch schneller mal zu als man vielleicht denken kann. :denken24:
Was man nicht haben kann, will man doch immer am meisten.

So gänge es mir sicher oft bei Hunden oder allg. Hundezeugs Würde ständig ploppen!!!

Bei mir wäre das ausschließlich geschlossen. :D
 
Mal abgesehen davon ,das ich das Ding gefährlich finde,mußte ich mir Trotzdem vor lachen den Bauch halten.:happy2::happy2::happy2:
Einfach nur ,,Schwachsinn,,.
Ich stell mir gerade nen Mini Yorki vor ,sorry aber den kann man komplett eintüten.:happy2::happy2::happy2::frech3:

sammybi
 
hallo,

nixda - für die zwerge gips dann sondergrößen.
um schlappe fuffzich teuronen aufzahlung ... oder so ... :happy2:

LG
andrea
 
Haha, da würde mein Hund wohl einen Salto rückwärts machen vor Schreck. Denke schon, dass es funktionieren könnte.
 
...dachte ist ein Scherz, habe natürlich erstmal nur die Zeichnung gesehen :happy2:, oh man die armen Hunde die das verpasst bekommen...auweia
 
Mal abgesehen davon ,das ich das Ding gefährlich finde,mußte ich mir Trotzdem vor lachen den Bauch halten.:happy2::happy2::happy2:
Einfach nur ,,Schwachsinn,,.
Ich stell mir gerade nen Mini Yorki vor ,sorry aber den kann man komplett eintüten.:happy2::happy2::happy2::frech3:

sammybi

xDDD

Plopp HUCH wo ist mein Hund hin xDD
 
:happy2:

bei einem Mini Yorkie könnte man sich dann auch die Kastration sparen.

Das Teil wird dann einfach als Ganzkörper Kondom genutzt:zustimmung2:

LG
Andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben