Erfahrung mit Anti Schling Napf ?

Danke noch mal für Eure Antworten !:danke:
Ich warte erst mal ab wie es mit Nino weiter geht .
Könnt wenn ihr wollt im Gesundheitstread nachlesen.:jawoll:

Sammybi
 
Also ich hab meinem auch einen anti-schlingnapf gekauft & bei ihm hat das überhaupt nichts gebracht. Naja dazu muss Mann sagen dass er auch ein Mops ist und eben einen kürzeren Fang hat als andere Hunde. Bei ihm wars halt so dass er kaum ans essen gekommen ist und sich so nur noch mehr reingesteigert hat.
Am besten is es eig, wenn du ihm das essen auf einem großen Tablett verteilst, zumindest bei kleinen Hunden. Bei einem großen Hund würde ich zu dem Karlie schlingnapf bzw futterlabyrinth greifen. Das ist besser als die meisten normalo-schlingnäpfe. :)

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Anti-Schling-Napf. Das ist so einer aus Edelstahl, bei dem die Seiten nach innen eingedreht sind und das Futter aus den Ecken geschlabbert werden soll. Das funktioniert ganz gut.

Hab auch schon mal gesehen, dass jemand einen großen Napf genommen hat und einen großen, nicht verschluckbaren, Stein hineingelegt hat, dass der Hund drumrum fressen muss. Kann man machen, wenn man Geld sparen will.
 
Ich hab mir einfach mal einen billigen gegönnt,ich fand ihn so schön...Aber besser geworden?Nein nich wirklich^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben