Discdogging - Dog Frisbee

Oh ja das sieht echt toll aus :rolleyes:

wenn mein hund iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal sicher approtieren kann könnt man sich ja eventl auch mal dran tasten :verlegen1:
 
Tolles gut aufgemachtes Video!

Bin jetzt grad mal wieder etwas geknirscht. Wie kann ich was tolles mit Charly machen und Lara stünde daneben...
Alter!!! und junger Hund :eek: - niemals mehr! Einer wird immer benachteiligt! Schade!
 
Das "Auslösewort" ist da "Cash" - da würde sich meiner nur umdrehen und die Frisbee fliegen lassen wo immer sie auch hin fliegen mag :D

Aber toll ist es schon - auch wenn es mir schon bekannt war.
 
ich finds echt faszinierend.. wie der hund so voller lebensfreude dem frisbee hinterherspringt..
und den fängt und kunststücke über das herrchen hüpft usw.. sau gut ..
 
hab mir jetzt Frisbee's von meinem Gutschein bestellt :happy:
freu mich auch riesig das mal anzufangen.. ich werde aber erstmal alleine das werfen üben..
freue mich schon riesig.. :happy::happy::happy::happy: will sie aber auch noch nicht so springen lassen.. weil der boden noch so hart ist und soo.. :D

danke nochmal vieeelen dank ;)

 
Habe das jetzt erst gesehen und bin mehr als begeister!!

Würde das Maya soooo gerne beibringen, hat einer Tips wie:confused::confused::confused:

Sie Apportiert nichts ausser ihrem Futterbeutel, darauf könnte ich doch bauen oder????
 
Wow, Hammer, Ronja!!!

Das ging ja alles so superschnell - 2 x anschauen ist angesagt!

Ein toller Sport. Für beide. Ich warte mal ab, was das Frühjahr (es schneit noch immer hier, buuuuhhh, schluchz) bringt. Wenn ich wieder ein Auto haben sollte, werde ich mal die Hundeschule besuchen, wo ich zuletzt mit Charly Probestunden absolvierte. Die bieten ja auch einiges an...
Ich hätte so viel mehr Spass an was anderem außer Ball oder Futterdummy werfen.
 
Ähnliche Themen







Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben