Mit welchen Rassen werden eure Hunde verwechselt?

Ja, was Hundekämpfe bei sozialen Randgruppen ist, ist meiner Meinung nach Pferderennen/Springreiten bei der Elite. Auch das verabscheue ich.
 
Eigentlich müssten die Leute zu Yorkshire Terrier oder Pinschern auch Kampfhund sagen :denken24:
Ich werde auch schnell garstig wenn es heißt "Kampfhunde" ... können nicht mal nen Hund von einem Fuchs unterscheiden, aber wissen was ein "Kampfhund" ist.... desweiteren haben die gegen andere Tiere gekämpft. Nicht gegen Menschen. Wozu diese Angst? Ich weiß natürlich.... BILD und so..... allgemein diese Medien ... und Besitzer die am besten keine Tiere halten sollten....
 
Ja, was Hundekämpfe bei sozialen Randgruppen ist, ist meiner Meinung nach Pferderennen/Springreiten bei der Elite. Auch das verabscheue ich.

Ich kenne Beides, schlimm sind die Jagdrennen.
Zu meiber Zeit waren die Brueder Remmert im Pfedesport vertreten.
Silbernes Band der Ruhr, Preis der Diana usw.

Aber es ist ein Unterschied, klar , es wurde auf die Pferde eingedroschen, aber man wollte die wertvollen Tiere nicht töten.
Brach sich dann doch mal ein Tier etwas und musste auf der Bahn eingeschläfert werden, so musste der Jockey meist getröstet werden.
Hundekämpfe sind weitaus grausamer.
 
Sag ich ja. Die Rassen die dazu gerne missbraucht werden sind die, die auf den Rasselisten stehen.

Das ist so nicht korrekt. Auf den Rasselisten stehen teilweise auch Rassen, die nie für sowas missbraucht worden sind. Anders herum müssen dann auch Rassen wie Yorkshire Terrier & Co nach deiner Definition auf der Liste stehen, weil die auch mal Kampfhunde waren.

- - - Aktualisiert - - -

können nicht mal nen Hund von einem Fuchs unterscheiden, aber wissen was ein "Kampfhund" ist....

Sieht man ja auch gut an diesem Thread hier, wieviele Hunde bereits als "Kampfhund" betitelt worden sind - nur wegen Punkte und so :denken24:
 
Das ist so nicht korrekt. Auf den Rasselisten stehen teilweise auch Rassen, die nie für sowas missbraucht worden sind. Anders herum müssen dann auch Rassen wie Yorkshire Terrier & Co nach deiner Definition auf der Liste stehen, weil die auch mal Kampfhunde waren.
Sorry nach meiner auch.
Denn kämpfen koennen sie ausnagmslis lAlle.
 
Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis mit meinem schwarz weiß gescheckten Erwin und einem kleinen Jungen. Der war so 1,5 Jahre, lernte grad sprechen.

Ich komm da mit dem Hund lang und der Kleine sagt "muh". Die Mutter, nein ein wau wau. Das Kind "muh". Dasselbe noch mal. Dann kam das "muh" schon mit Nachdruck und schließlich wurde der Steppke wütend, weil Mutti ihm dauernd widersprochen hat.:happy2:

Der ließ sich nicht davon überzeugen, dass es keine "muh" war.
 
Gestern einen Gorden Setter getroffen. Hätte fast gefragt ob es ein Hovawart ist. :verlegen1:
Wobei, wo ich grad Bilder vom Gorden Setter google. Der von gestern hatte definitiv keine solche Ohren. Die wären mir ja wohl aufgefallen oder sieht man die nur wenn das extra geschoren wird?
 
Eddie war mal ein Kromfohrländer, Skadi als Welpe ging bei manchen als Mops durch :frech4: Aris wird sofort als Mischling erkannt und den Boxer sehen irgendwie auch immer alle.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben