Nach welchen Rassen sieht sie aus?

Hast du oder dein Freund Bilder von der Mutterhündin? Vielleicht solltet ihr mal anrufen und nachfragen, was die Mama von euren kleinen Schatz ist. Vielleicht geben sie auch Auskunft zum Vater.
 
Retriever sehe ich da nicht.
Beagle ja Entlebucher sind die kleineren Sennen oder ?
Ist eine weiße Rutenspitze vorhanden ?
Auf alle Fälle ist das ein süßer Hund:girllove:
 
Beagle sehe ich wiederum nicht .........

@Mestchen

Bei einem Hundehändler kannst Du Dir absolut nicht sicher sein, ob es das richtige Bild ist, selbst wenn er es zeigt.
 
Ah. Anderer Thread.

Genug Offtopic.
Ich finde, der Hund hat etwas von Nova Scotia Duck Tolling Retriever, wenn ich so an den Hund paar Häuser weiter denke, als sie noch ein Welpe war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben