Mit welchen Rassen werden eure Hunde verwechselt?

Ich weiß. Trotzdem bestehe ich darauf, dass man sagt, es ist ein Stafford. :zwinkern2:
Ich mein, hallo?! Ich hab einen reinrassigen Staff mit Papieren - gönn mir das gefälligst, wo ich in einem Bundesland lebe, wo das gar nicht geht, man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei "Pitbull" auch als unspezifische Bezeichnung für APBT, StaffBull, AmStaff, Bulli und Mischlinge mit dieser Optik genutzt wird und daher eigentlich nicht grundsätzlich falsch ist. ^^ Wirklich falsch wäre es eher, wenn man Daisy für einen American Pit Bull Terrier hält.
Also wäre die Frage
Ist das ein K....Hund auch nicht falsch?:denken3:
 
Meine shih-tzu dame wird gerne für einen bolonka gehalten und mein chihuahua wurde letztens für einen jackrusselterrier gehalten. :nachdenklich1::frech1:
28985661nx.jpg
 
Natürlich gibt es Kampfhunde Yacco.
Das sind die Hunde, die für Hundekämpfe missbraucht werden.
Die Rassen die dafür gerne missbraucht und gezüchtet werden, werden umgangssprachlich Kampfhunde genannt, oder abgekürzt Soka (sogenannte Kampfhunde)
Korrekter ist der Begriff Listenhund.
 
Nö. Listenhunde sind die Hunde, die willkürlich auf einer Rassenliste stehen.
Kampfhunde sind die Hunde, die vom perversen Menschen zu Hundekämpfen missbraucht werden.
 
Kampfhund ist doch JEDER Hund, der zum kämpfen mißbrsucht wird.
So wie es Zufallsprodukt schreibt.
Ich kenne Hundekämpfe aus einer Zeit , als noch niemand einen Soka kannte.
 
Sag ich ja. Die Rassen die dazu gerne missbraucht werden sind die, die auf den Rasselisten stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Kampfhund ist doch JEDER Hund, der zum kämpfen mißbrsucht wird.
So wie es Zufallsprodukt schreibt.
Ich kenne Hundekämpfe aus einer Zeit , als noch niemand einen Soka kannte.

Oben meintest du noch, es würde keine Kampfhunde für dich geben.
Deswegen habe ich mir die vergebliche Mühe gemacht, dir erklären zu wollen, dass es sie doch gibt, es aber eben keine Rassen bezeichnet, sondern eher einen kranken Hobby zugeschrieben wird.
 
Sag ich ja. Die Rassen die dazu gerne missbraucht werden sind die, die auf den Rasselisten stehen.

- - - Aktualisiert - - -



Oben meintest du noch, es würde keine Kampfhunde für dich geben.
Deswegen habe ich mir die vergebliche Mühe gemacht, dir erklären zu wollen, dass es sie doch gibt, es aber eben keine Rassen bezeichnet, sondern eher einen kranken Hobby zugeschrieben wird.

Kampfhunde existieren für mich nicht, auch wenn es sie gibt.
Mag ein Widerspruch sein.
Ein Hund kämpft nicht freiwillig, in dieser Form und bis zum Exitus.
Habe geglaubt, das die Erklärung ( für mich )deutlich war.


Ein Hobby einiger perverser Menschen, ja.:denken3:

Es gibt noch mehr davon mit anderen Tieren.

Merkwürdigerweise sind/waren Hundekämpfe in den sozialen Randgruppen, früher sehr beliebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben