Welchen findet Ihr schöner?

Wer gefällt Euch optisch besser?

  • Deutscher Großspitz

    Stimmen: 28 59,6%
  • Eurasier

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Der Eurasier hat den Spitz als Rasseursprung. Für mich nur eine Modehündchen, dass wieder mal als besonders familientauglich angepriesen wird. Wie der Elo Rassen, die die Welt nicht braucht ......
 
ok und welchen sinn soll nun der thread haben?
steh ehrlich gesagt auf den schlauch..zuerst fragen welcher hund optisch der schönere ist, und dann zu sagen, dass die rasse xy überflüssig ist ?!
 
...aber welche Rasse wird denn heute tatsächlich noch gebraucht?
Lediglich Jagd-, Hüte- und andere Arbeitsrassen, wie dem Schäferhund (deutsch, belgisch)!

Aus meiner Sicht war´s das... und wenn man dann noch weitere Punkte einer Selektion festmacht, sinkt die Anzahl der Rassen, die heute tatsächlich noch gebraucht wird, noch um einiges weiter!
 
Scheint an mir vorbei gegangen zu sein...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben