Meine Tickende Zeitbombe !!! Guter Witz :/

??? Wer sucht denn hier einen Fehler beim Hund? Ich denke man muss immer das Gesamtpaket sehen, d.h. Hund und Halter, bzw. deren Zusammenspiel. Und wenn da irgendwas noch nicht passt, muss man überlegen wies besser geht. Schuldzuweisungen sind da wohl generell fehl am Platze (wie in so vielen Bereichen des Lebens). Irgendwie finde ich diese Diskussion hier driftet gerade in eine seltsame Richtung ab... ^^

:danke:

Wo bitte habe ich dem Hund die Schuld gegeben?
Meiner Meinung nach ist ,,immer ,,der HH,bzw. die Art der Erziehung schuld.,,Nie ,, der Hund.
Ausserdem gebe ich nicht fahrlässig irgendwelche Tipps ,ich gebe nur meine persöhnlichen Erfahrungen wieder,und erkläre was bei mir funktioniert hat .Ich würde nie etwas tun ,was meinen Hunden schadet.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen zu hören ,wie es weitergeht.
Leider wurden durch solche Diskussionen schon so einige vergrault.
Manche Leute nehmen es eben sehr persöhnlich ,und darauf sollte man mehr Rücksicht nehmen.

sammybi
 
Irgendwie finde ich diese Diskussion hier driftet gerade in eine seltsame Richtung ab... ^^
Gell? Und alles begann mit diesem Satz..

So könnte man hier wohl fast jeden abwatschen. Und ich dachte schon wir wären hier in nem Forum... ^^





Leider wurden durch solche Diskussionen schon so einige vergrault.
Solche Aussagen meinst du oder?

Ich frage mich nur ,warum man erst die Beiträge liest ,wenn sie einen nicht interressieren (liest sich zumindest so )
Also solche Beiträge vergraulen zumindest mich!


Wo bitte habe ich dem Hund die Schuld gegeben?
Nirgends, wo wurde das behauptet das DU das tust? Wobei du ja Bachblüten für den Hund vorgeschlagen hast. Klinkt nun für mich schon so, dass du da was am Hund bewirken willst.

Manche Leute nehmen es eben sehr persöhnlich ,und darauf sollte man mehr Rücksicht nehmen.
Jo du z.B. oder?

Ich finde deine Interpretation meiner Zeilen bedenklich!

Können wir das nun mal sein lassen? Ich habe einfach nur meinen Tipp gegeben, der lautet "Hundetrainer" und eben nicht; Versuch dies oder das, geh zum Tierarzt oder was weiß ich!

Kannst du das nicht einfach akzeptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere andere Meinungen ,und will mich auch nicht streiten.
Ich finds nur schade ,das es manchmal so ausartet,warum sagt man nicht einfach ,,seine,, Meinung und fertig.
Ich bin die letzte die sich beleidigt fühlt und sich angegriffen fühlt,hab ich nichts davon.
Aber das ist jetzt zu sehr vom Thema ab ,also lassen wir das .Vielleicht bin ich einfach zu sentimental.
Frieden ?:zwinkern2:


sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben