Rüde reagiert auf meine Periode

Zu deiner Eingangsfrage. Das ist absolut möglich.

Mein Luke hat ebenfalls auf Perioden reagiert. Unangenehmerweise auch auf die von wildfremden Frauen (hat beispielweise im vorbei gehen hörbar laut die Luft durch die Nase gezogen oder wollte "andocken" was in manchen beengten Situationen gar nicht so einfach zu verhindern ist).

Aber auch bei meinen Schwestern und dann war er ebenfalls überaus wachsam. Generell hat er auf meine Schwestern stark acht gegeben wenn ihm etwas nicht koscher war aber in diesen Phasen wohl ganz besonders. Allerdings weniger gegenüber andere Hunde sondern eher bei Menschen/Männern. Mich tatsächlich eingeschlossen. Ihnen gegenüber war er dann eher etwas weicher/sanfter keine Ahnung wie ich das nennen soll.

Einen Kastrationschip würde ich so früh auch noch nicht setzen lassen. Die Hormone sind grad völlig außer Kontrolle. Wie bei einem menschlichen Teenager. Da solltet ihr erstmal durch und erst wenn es sich einpendelt schauen was Sache ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben