Meine Erziehungsmethoden und ich

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
An der Leinenführigkeit kannst du arbeiten.
Danke! Prima! Ich habe es wenigstens versucht. Seit 4 Wochen sind noch ein paar Krümel von einer fetten Ente im Gefrierschrank. Die habe ich mit normalen Pellets in der Hand gehabt und etwas geschummelt. :) Aber meine Hand war wirklich interessant für ihn - bis zu einer knallroten Matratze im Sperrmüll. Danach ging es aber relativ gut weiter. So ein Brustgeschirr haben wir, aber das hat er heute nicht gebraucht.

Die meisten Hunde sind dann so verdutzt,
Richtig geschockt sind sie, wenn sie in die Leine krachen WOLLEN - und man lässt los. Die denken dann, man will sie nicht mehr und kommen angeschleimt - meistens. Aber mit DEM Hund wage ich mir das nicht.
 

Wolfgirl

Stammuser
Erster Hund
Lobo/Schäfermix 12,5
Zweiter Hund
Elli/Kokoni 8
Dritter Hund
Dobby/Dackelmix 3,5
Danke! Prima! Ich habe es wenigstens versucht. Seit 4 Wochen sind noch ein paar Krümel von einer fetten Ente im Gefrierschrank. Die habe ich mit normalen Pellets in der Hand gehabt und etwas geschummelt. :) Aber meine Hand war wirklich interessant für ihn - bis zu einer knallroten Matratze im Sperrmüll. Danach ging es aber relativ gut weiter. So ein Brustgeschirr haben wir, aber das hat er heute nicht gebraucht.
Ist doch schon mal nicht schlecht. Hast du ihm die Ente auch gegeben, als er neben dir war? Und die Matratze - deswegen meinte ich ja, erstmal in absolut reizarmer Umgebung ;)
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben