Meine Nachbarn schlagen ihre Hunde

Ich finde es immer wieder klasse ,das es Leute wie dich gibt ,die nicht wegsehen sondern handeln.:jawoll:

Leider noch viel zu wenige !
wenn ich sowas sehe ,kann ich gar nicht anders als den Leuten meine Meinung darüber zu sagen.Mein Mann sagt zwar manchmal ,,halte Dich da raus,, aber das geht nicht.
Mach weiter so ,und halte uns auf dem laufenden.

lg. sammybi
 
:winken3: Ich kann bei sowas auch nicht wegschauen und spreche die Besitzer an, wenn sie uneinsichtig und frech werden gebe ich es auch an die Polizei weiter, das gleiche gilt für Eltern die ihre Kinder schlagen, Jugendamt ist da schnell zur Stelle, nach meiner Erfahrung, GOTT SEI DANK
 
In meiner Heimatstadt gab es auch einen der seinen Hund mit der Peitsche geschlagen hat ..
auch öffentlich also auf der Straße hatte er kein Problem damit, die Peitsche mitzunehmen !!
Ist aber schon 3 Jahre her, wohne ja mittlerweile in eine andere Stadt. Da war ich auch noch kein Hundebesitzer ..
habe es trotzdem zur Anzeige gebracht, ich hielt es für sehr sehr nötig !!

& einen Daumen an die, die nicht wegschauen :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben