Mein Traum von Hund, die Erste

Ich kenne das von THs so, dass sie dir auf anfrage den Hund für ein paar Stunden ausleihen, sodass du selber testen kannst, ob es mit Pferd geht oder nicht.
Nicht, dass der Hund das Pferd als Jagdbeute sieht:happy4:
 
Erstmal... an schönen Kerl hast da in Aussicht, a ausreiten u Jagdhund. .. der wird ständig weg sein u die Katzen auf dem Hof werden sich freuen :)

Aber meine erste Hündin war a immer mit reiten. Die Katzen haben sich verdrückt wenn wir gekommen sind, aber beim ausreiten war das schon ein Problem mit dem jagdtrieb. Bei mir kam noch dazu das sie absolut Unverträglichkeit mit Hunden war.
 
hach - ein schöner ist chocolate!!!!

den gedanken, es erst mal mit pferd und ihm zu testen find ich gut!

aber im alter von ca. 1 jahr ist ja auch noch so einiges möglich

aber nun mal butter bei die fische....
was sagen die eltern???

du hast geschrieben: er wäre praktisch überall dabei...
aber eben nicht in der schule, gell?

wie ist die zeit abgesichert?

ulla :winken5:
 
Mein Bruder kommt immer früher als ich nach Hause, so gegen 12-13 Uhr, davor geht,falls er es nicht aushält, mein Papa mit ihm, der ist immer zu Hause, arbeitet in der Nachtschicht. Ich bin immer gegen 14 Uhr zu Hause. Morgends geh ich ja nochmal mit ihm.
 
aber nun mal butter bei die fische....
was sagen die eltern???

Abgesehen davon, daß nur deine Eltern den kaufen können, würde mich auch mal sehr interessieren, wie deine Eltern dazu stehen.

Mein Bruder kommt immer früher als ich nach Hause, so gegen 12-13 Uhr, davor geht,falls er es nicht aushält, mein Papa mit ihm, der ist immer zu Hause, arbeitet in der Nachtschicht. Ich bin immer gegen 14 Uhr zu Hause. Morgends geh ich ja nochmal mit ihm.

Bedeutet also von 7-12 h ist keiner da, der sich kümmern kann, richtig ?

Torsten
 
Das wären fünf Stunden. In der eingwöhnungszeit nicht gut, aber danach in Ordnung finde ich. Mehr sollte es a nicht sein. Ich arbeite normalerweise halbtags u micky ist dann auch so lang allein.
 
Bedeutet also von 7-12 h ist keiner da, der sich kümmern kann, richtig ?

Doch, ich hab doch geschrieben, dass mein Papa dann da wäre.

Abgesehen davon, daß nur deine Eltern den kaufen können, würde mich auch mal sehr interessieren, wie deine Eltern dazu stehen.

O.k.: Meine Mama möchte vorher, dass ich mich erkundige (was ich sowieso vorhatte), ist aber generell nicht gegen diese Idee. Findet sie sogar gut. Mein Papa, mag nur Kaninchen und Kanarienvögel, gegen den Rest hat er nix, solange es ihn nicht anknabbert...hat Neytiri (Meerschweinchen-Päppelkind) mal gemacht... :D
 
Doch, ich hab doch geschrieben, dass mein Papa dann da wäre.

Wenn er Nachtschicht hatte, wird er sicher schlafen um die Zeit :zwinkern2:

O.k.: Meine Mama möchte vorher, dass ich mich erkundige (was ich sowieso vorhatte), ist aber generell nicht gegen diese Idee. Findet sie sogar gut. Mein Papa, mag nur Kaninchen und Kanarienvögel, gegen den Rest hat er nix, solange es ihn nicht anknabbert...hat Neytiri (Meerschweinchen-Päppelkind) mal gemacht... :D

Meiner Meinung nach machen es sich deine Eltern aber ganz schön einfach :wut:- schliesslich kaufen sie ja den Hund und sind letztendlich für ihn auch ganz alleine verantwortlich.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben