Mein 1. Hund = Husky-Welpe

Nee eigentlich nicht.

Huskys bellen eigentlich so gut wie gar nicht.

Merkwürdig.
 
Hat wahrscheinlich eher was mit der erziehung als mit der Rasse zu tun :zwinkern2:

Ja klar! Das meinte ich ja, nur durch AXYs Aussage bekam ich den Eindruck die würden gar keinen Laut von sich geben, obwohl jaulen ja ebenso wie bellen störend sein kann.
& bei denen aus unsere Nachbarschaft ist es wohl eine Sache der Erziehung :zornig:

Nee eigentlich nicht.

Huskys bellen eigentlich so gut wie gar nicht.

Merkwürdig.

Sie jaulen ja, nicht bellen das können die ja auch gar nicht!
 
Ja klar! Das meinte ich ja, nur durch AXYs Aussage bekam ich den Eindruck die würden gar keinen Laut von sich geben, obwohl jaulen ja ebenso wie bellen störend sein kann.
& bei denen aus unsere Nachbarschaft ist es wohl eine Sache der Erziehung :zornig:



Sie jaulen ja, nicht bellen das können die ja auch gar nicht!

Doch sie können schon bellen.
Machen sie eigentlich aber nicht oft.
 
Stimmt...


Eigentlich geht es ja darum.

:zwinkern2:
 
Ich glaube Marion meint hier nicht so wirklich das sie nicht dem Husky Gerecht werden könnten oder nicht, sondern einfach das es sich höchstwahrscheinlich um einen Vermehrerwelpen handelt und man das nicht unterstützen sollte mit solchen Spontankäufen. Wie die Hunde dort gehalten werden ist echt schrecklich kein wunder das die kleinen Kekse meist voller krankheiten sind :(
Genau Erdbeere, so meinte ich das und bei dieser Meinung bleibe ich auch.
Ein Hundewelpe ist doch kein Souvenir, das ich mir aus dem Urlaub mitbringe.:( Sorry, sag jetzt nix mehr dazu.

LG Marion
 
...mir muss das erst einmal einer erklären: man kann irgendwo im Ausland auf dem MARKT Hunde kaufen? Das ist kein Vorwurf an den Threadsteller.
Wenn mir so etwas begnenen würde, würde ich doch gleichmal die örtliche Polizeidienststelle aufsuchen und das melden oder nicht?

Sowas ist doch in ganz Europa verboten, schon alleine wegen der Tollwut-Gewahr und was weiß ich nicht alles... puuuuh und sich dann einfach ein Hund unter den Arm zu klemmen und dann einfach so gehen- das wirkt auf jeden Menschen verdächtig, wie kommt man da ohne Papiere einfach so über die Grenz(en)?

Der Hund ist da- das ist Fakt und ich will auch nichts daran weiter kritisieren, aber es übersteigt bei Weitem meine Vorstellungskraft.

Dass Welpen auf Autobahnraststätten verkauft werden, ist genauso schlimm, dass dort aber jemand kauft, fände ich "normaler", weil die Käufer (wie Verkäufer) wissen, dass sie sich dabei strafbar machen.

Ich brauch' mal eben fünf Minuten[...]:nachdenklich1:
 
Ich bin vom Grundprinzip her absolut Marions Meinung. So was darf man nicht machen. Damit unterstützt man diese mafiösen Strukturen und verstärkt das Leid der armen Tiere. ABER nun ist der Welpe da. Jetzt sollten wir bei allem Ärger helfen. Eins ist klar. Der Hund kann für nix was. Er ist ein Opfer.
 
...mir muss das erst einmal einer erklären: man kann irgendwo im Ausland auf dem MARKT Hunde kaufen? Das ist kein Vorwurf an den Threadsteller.
Wenn mir so etwas begnenen würde, würde ich doch gleichmal die örtliche Polizeidienststelle aufsuchen und das melden oder nicht?

Sowas ist doch in ganz Europa verboten, schon alleine wegen der Tollwut-Gewahr und was weiß ich nicht alles... puuuuh und sich dann einfach ein Hund unter den Arm zu klemmen und dann einfach so gehen- das wirkt auf jeden Menschen verdächtig, wie kommt man da ohne Papiere einfach so über die Grenz(en)?

Der Hund ist da- das ist Fakt und ich will auch nichts daran weiter kritisieren, aber es übersteigt bei Weitem meine Vorstellungskraft.

Dass Welpen auf Autobahnraststätten verkauft werden, ist genauso schlimm, dass dort aber jemand kauft, fände ich "normaler", weil die Käufer (wie Verkäufer) wissen, dass sie sich dabei strafbar machen.

Ich brauch' mal eben fünf Minuten[...]:nachdenklich1:

Schaust Du hier : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3221 ... wie du siehst, alles leider völlig legal. :uebel1:

Torsten
 
Erst vor kurzem war ein Bericht auf Punkt 12 darüber zu sehen, da haben deutsche einfach mal einen mitgenommen und die von Punkt 12 haben denen dann mal gezeigt wir ihr 150 euro Hund "gezüchtet" wurde. Im dreck, mit anderen vollkommen verwahrlosten Hunden zur Welt gekommen viel zu früh von der Mutter getrennt worden...Furchtbar. Und die hatten echt keine Ahnung...

nun gut jetzt ist der Hund da und da muss das beste draus gemacht werden ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben