Malinois- die ach so schwierigen Hunde !:)

Nette Theorie,.. bei einem Hüter... Aber versuch mal für einen Jagdhund spannender als ein flüchtendes Reh zu sein 😂

Hab ich den Trainerinnen im Hundesportverein auch immer versucht zu erklären. Dem Jagdhund sein Reh ist ja dem Luke sein alle anderen Hunde. Alles nur eine Ausrede, sagten sie und streng dich mehr an 😄
Und als ich es mal leicht nervlich am Ende meinte weil 2 läufige Hündinnen in der Gruppe waren, waren sie keine Spur verständnisvoller. 🤭
 
@Crime aber wieso propagierst du dann hier einen Ansatz, den du selbst nicht glaubst? 🤔
 
Nun, wie drücke ich das jetzt am Besten aus, ohne beleidigend zu werden?
Hmm, mir fällt nichts ein, ich lass es lieber... 😂 😉
 
Nun, wie drücke ich das jetzt am Besten aus, ohne beleidigend zu werden?
Hmm, mir fällt nichts ein, ich lass es lieber... 😂 😉

Ist total easy bei mir. Gibt niemanden der mich beleidigen kann. 😁
 
... Typisches Abgabealter für anspruchsvollere Hunderassen. Kaum geht die (zugegeben sehr lange) Pubertät los, kommen die Probleme oder a priori vorhandene Probleme verschlimmern sich. Resultat ist dann leider so so oft ebay Kleinanzeigen oder Tierheim. Super schade. Mir tuts immer um diese extrem menschenbezogenen Hunde leid. Aber urteilen will ich nun auch nicht, ich kenne die genauen Umstände nicht. Nur habe ich die Hündin direkt wieder erkannt. Wir wohnen in der Nähe... ;)
 
Schade. Sie hätte doch hier darüber schreiben können?
Ist er es wirklich? Ich hab noch nie ein Foto gesehen von ihm hier

Äh von ihr... irgendwie dachte ich an einen Rüden wegen dem Namen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben